Ganz viel kleines Glück...

Heute kann ich von ganz viel kleinem Glück berichten, denn das riesengroße große Glück ist doch eigentlich nur ein Puzzle, oder?



Als erstes muss ich mich an dieser Stelle einfach nochmal bei euch für die vielen Kommentare zu meinem gestrigen RUMS bedanken. 15 Stück waren es und dazu noch unglaubliche Zahlen: 566 Seitenaufrufe gestern, 4344 im letzten Monat und die 10.000 Marke wurde gestern auch mit 10.400 deutlich überschritten. Ihr seit der Wahnsinn!

Außerdem habe ich ein neues Design. Mir war gestern danach und da es auch noch "irgendwas mit Fall" heißt musste es her. Mal sehen was ich mir für den Winter überlege. Mir macht das Umgestalten so viel Spaß und einfacher als eine Wand zu streichen ist es auch noch.

Worüber freut ihr euch denn heute so? Ich geh gleich mal beim Freutag schauen, denn da wird wieder gesammelt.

7 liebe & nette Meinungen

  1. Na, dann möge dir das Glück auch weiterhin hold sein!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du es gesagt hast, ich dachte schon, ich wäre falsch... ;-)

    Ab und zu ein "Tapeten"wechsel macht doch auch glücklich, nicht?

    Und du hast absolut recht, wenn man das kleine Glück nicht sieht und nicht annimmt, dann bekommt man auch kein großes Glück zu Gesicht.

    Also, jedes kleine Glück sammlen und dann wird nach und nach das große Glück daraus! :-)

    Wundeschönes Bild, finde ich! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich mag kleines Glück ja gerne. Das kommt einfach öfter vorbei und krampfhaft auf das große Glück warten macht sicher unglücklich.

      Der Tapetenwechsel hat total viel Spaß gemacht. Der erste Kommentar von einem Freund war, dass es so unübersichtlich aussieht? Findest du auch? Ich finde es nämlich irgendwie freundlicher als vorher.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Liegt womöglich an der dunklen Farbe der Streifen , das irritiert ein klitzekleines Bissi. ;-)

      Aber ansonsten finde ich es sehr freundlich und unübersichtlich finde ich es auch nicht. :-))

      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Jetzt sind sie weg und ich mag es immer noch :D Jetzt stört mich nur noch, dass die Streifen so leicht matt sind an den Seiten. Mache ich irgendwann mal in Ruhe :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    4. Also JETZT fnde ich es absolut megaspitzenklasse - DAS isses! :-))

      Ich hätte jetzt gedacht, das gehört so - ein Shabby-Schick-Blog-Look! ;-)

      Liebe Grüße

      Sabine

      Löschen
    5. Hallo Sabine,

      der Blog selber ist ja so leicht transparent-weiß unterlegt und das ragte über die Streifen. Nun ist es aber in der Mitte breiter und passt so schön. So darf es erstmal bleiben.

      Danke für dein Feedback, dass hat mir sehr geholfen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...