Herbstwichteln - ich bin dabei!

Gerade bin ich ein wenig hibbelig, denn ich bin beim Herbstwichteln von Kati dabei und ich freue mich total. Wie das wohl werden wird? Für mich ist das absolutes Neuland und ich freue mich schon total. Durch das Bloggen habe ich schon ein paar sehr nette Menschen kennengelernt und nun darf ich einen beschenken. Ich bin echt aufgeregt - sagte ich das schon? Noch sind Plätze frei, vielleicht habt ihr ja auch Lust.



6 liebe & nette Meinungen

  1. Das ist eine tolle Idee, die für mich evtl. zur falschen Zeit kommt... aber wer weiß, vllt. klappt es doch noch!!! Danke für den Link...

    Liebe Grüße,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      wirklich schade, dass du keine Zeit hast aber ich denke doch mal, dass es nicht das letzte Wichteln sein wird, dass organisiert wir und sicher passt es dir dann auch mal.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. ja da ist sicherlich aufregend. Bin auch gerade am überlegen, ob ich mich anmelde. Wäre bei mir auch das erste mal :)
    Lieben Gruß, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ist habe gerade gesehen, dass du auch dabei bist. Ich hoffe ja wirklich, dass du ganz liebe Wichtelpartner bekommst. Auf deine Posts dazu freue ich mich schon riesig.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Alex,

      du bist im Moment aber auch wirklich überall zu finden. Wie sollte es da anders sein als dich auch beim Wichteln zu treffen? :D Bestimmt wird das total viel Spaß machen und richtig schön Spannend sein.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...