Mittwochs mag ich meine Leserinnen

Denn heimlich still und leise ist es passiert. Ich habe dir für mich magische Grenze von 20 Lesern geknackt. Natürlich habe ich gehofft, dass ich gelesen werde, doch nie hätte ich gedacht, dass es so schnell geht und dass ich so viele nette Kommentare bekommen würde. Darum möchte ich mich heute bei meinen lieben Leserinnen bedanken und schon mal ganz vorsichtig darauf hinweisen, dass es eine kleine Verlosung geben wird. Ich freue mich so sehr und das möchte ich mit euch teilen. Was es gibt wird noch nicht verraten, es soll ja spannend bleiben aber ich hoffe sehr, dass ich bis zum Wochenende alles soweit fertig habe, dass ich starten kann.




An dieser Stelle möchte ich mich aber bei den Lieben bedanken, die es möglich gemacht haben. Schaut euch unbedingt ihre Blogs an, denn die sind alle mit ganz viel Liebe gefüllt und voller toller Ideen. Nicole von Lieblingsstrück4me, Sabrina von Akiratestet, Stefanie von Pekingente, Mirja von Unikatmodell, Patti von Pattililly, Gesine von Allie and Me design, Tina von Tinas Wolke, Aline von Einzelstück, Line von Ideenatelier by a.uni.line, Kati von Nähklimbim, Celine von Petite Coquine, Christiane von Chrissibag, Ina von Hobina, Gusta von facile et beau, Jacqueline von Klakline, Christine von Sewing Tini, Tanja von Wolkenhaus, Alex von Made by Alex und Jessica. Die Reihenfolge ist zufällig und keine Wertung! Wer aufgepasst hat merkt, dass da nur 19 Namen stehen, aber drei Leser ziehen es mir vor anonym zu folgen. Damit stimmt dann doch weider alles - ich war übrigens auch verwirrt und hab nachgezählt und war noch verwirrter, denn zwei Damen lesen über zwei Anbieter mit, kamen also doppelt vor. Alles nicht so einfach, aber es stimmt am Ende doch. Außerdem habe ich die Leser aus dem engsten Freundeskreis auch außen vor gelassen. Soll ja nicht zu einfach werden, oder?

Was mögt ihr denn heute so? Bei Frollein Pfau wird wieder gesammelt.

PS: Mary von Mary Austria und Jessica von Meine Glasglocke gehören natürlich auch dazu und dürfen nicht vergessen werden.

PS: Natürlich mag ich euch alle jeden Tag,
aber es passte so schön, nehmt es mir nicht übel.

16 liebe & nette Meinungen

  1. Ich mag (nicht nur Mittwochs) ... dich lesen :o)
    und deine wunderschönen Fotos anschauen!
    sei lieb gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      schön, dass du mich so gerne liest und meine Fotos ankommen. Ich schreibe nämlich so gerne und Fotos sind für die Festplatte viel zu schade. Hier sind sie viel besser aufgehoben.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Da bin ich ganz deiner Meinung! ;o)
      auf deiner Festplatte kann ich sie ja gar nicht sehen ... *g*

      Löschen
    3. Hallo Gesine,

      Dafür sind viele - wenn auch nicht alle - zu schade. Ich teile sie hier wirklich gerne und ich habe noch so viele die gezeigt werden wollen. Anfang des Jahres war ich da nicht so motiviert also werde ich euch bald mit Frühling und Blumen foltern :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Cooles Foto! Ich bin ja mal gespannt was es gibt :)
    Danke das du alles mit uns teilst.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      das Foto stammt vom Osterräder lauf dieses Jahres. Ich habe hier noch einige mehr dazu gezeigt. Einfach mal ein bisschen stöbern (die Zeit um Ostern rum wäre ein guter Anfang).

      Ich finde es so schön, dass ihr mein geteiltes annehmt. Da macht das alles so viel mehr Spaß und ich gebe gerne etwas zurück. Ich bin ein wenig nervös ob es euch gefällt oder ob ihr es gar nicht haben mögt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Hach...wie lieb. Ich mag dich auch gern lesen! Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen was du für uns hast.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,

      eben habe ich alles vorbeireitet und in 25 Stunden und 13 Minuten geht es los. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. huch, jetzt bin ich aber platt.... und freu mich gleich mit!
    Voll Spannung erwarte ich dann den "Überraschungs-Post" :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      nicht platt sein. Platt ist so eine ungesunde Form. Vor Freude Platzen ist aber auch nicht gesund - aber schön. Morgen um Mitternacht geht es los. Ich bin selbst schon so gespannt. Ein neues erstes Mal.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ui, da werde ich nachher auch mal bei den anderen 18 stöbern gehen, da kenne ich ein paar Blogs noch gar nicht. Ich mag deinen Blog sehr gerne und bin auch mal gespannt, was Du da gerade vorbereitest :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      das war nicht ganz unbeabsichtigt, denn es sind viele "kleine" Blogs dabei die sich immer über Besucher freuen und jede Bloggerin ist so nett und hat so viele schöne Idee.

      Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und Pünktlich zum Wochenende kann es losgehen. Das automatische Veröffentlichen muss nur klappen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Kannst noch eine dazuzählen! ;)Ich hab dich auch schon länger in meinem Blogroll, allerdings bei feedly!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      Feedly hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm. Ich freue mich sehr auch dich begrüßen zu dürfen. Und ergänze dich dann oben, damit auch die anderen deinen tollen Blog entdecken können.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Schlichtweg: Gratulation!!
    Ich freue mich sehr für dich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      vielen Dank. Ich kann das alles noch gar nicht so richtig fassen, dass ich so viele nette Bloggerinnen kennen gelernt habe. Da muss ich was zurück geben. Den Link zur Verlosung findest du ganz oben rechts in der Sidebar.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...