Sprachlos vor Freude

Heute habe ich ganz liebe Post bekommen und mich riesig gefreut. Vielen Dank, die Überraschung ist dir gelungen liebe Carmen. Und wie du weiter unten sehen kannst geht der Pulli auch Umweltfreundlich und ohne Pappe. So kuschelig weich. Vielen lieben Dank! 








Das waren Fotos sprachlos vor Freude und jetzt geht es schnell zum Freutag und danach darf ich noch ein Shooting für einen 9 Wochen alten Welpen vorbereiten. Ich bin gespannt.

12 liebe & nette Meinungen

  1. Ooooh wie schön! So tolle Sachen hast du bekommen! Viel Spaß beim Shooting.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      die Sachen sind wirklich toll und mein Becher fühlt sich mit dem Pullover jetzt auch richtig wohl. In der Uni laufen so viele damit herum, aber meiner ist jetzt wirklich einzigartig.

      Spaß beim Shooting hatte ich. Der kleine Kerl fand nur leier mich viel spannender als die beiden, die zum Bespaßen da waren. Gar nicht so leicht, ein Foto zu machen, wenn das Fellknäuel am liebsten in die Kamera beißen würde. Ich bin total verliebt. Aber morgen kannst du es selbst sehen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Wow! Da freu ich mich direkt für dich mit! Tolle Sachen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      mitfreuen können ist eine tolle Eigenschaft. Ich finde es schade, wenn man anderen nichts gönnen kann - selbst bekommen ist aber wirklich nicht zu verachten. Bei meiner Verlosung hast du auch die Chance dich zu freuen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Geschenke, wie schön! Da freue ich mich mit dir! Viel Spaß mit den welpen!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      die Geschenke sind wirklich toll. Für dich könnte es bei meiner Verlosung aber auch etwas geben. Oben rechts in de Sidebar gehts direkt zum Lostopf.

      Leider war es nur ein kleiner, aber der war schon wuselig genug. Morgen gibt es die Fotos zu sehen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ich freu mich, dass du dich freust :o) Und die Verwendung des Becherpullis zum Aufhübschen eines Thermosbechers ist auch toll.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      ganz vielen lieben Dank. Das war wirklich eine richtige Überraschung, denn ich wusste ja gar nicht was kommt. Ich mag keine Pappbecher und bin da auch konsequent. So viel unnötiger Müll ist das. Der Pulli ist trotzdem zu niedlich und da mein Becher so schön schmal ist passte das so gut. Jetzt weiß ich gleich welcher meiner ist, wenn wieder mehrer auf dem Tisch stehen.

      Viele Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Das ist ja ne tolle Überraschung :-)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      das stimmt. Ich wurde als dritte gezogen, durfte also nicht aussuchen und hatte mir dann noch eine Überraschung gewünscht und nichts aus dem Ruhrpott. Hat Spaß gemacht. Bei einer kleinen Verlosung möchte ich übrigens ein bisschen vom Glück abgeben. Oben rechts in der Sidebar geht es zum Lostopf.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Hach so bekommt der Becher wirklich seine personliche Note!
    GefAllt mir, als Kaffee Tante richtig gut!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich hasse Kaffee. Da bin ich selbstlos und überlasse ihn gerne anderen. Tee ist mir da ja so viel lieber und der macht sich auch so gut in dem schönen neuen Gewand.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...