Adventskalender SewAlong ...ich bin dabei!

Mein erster SewAlong hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf das Ebook mit der Miniversion. Vielleicht hab ich schon eine Stoffkombi für die Mini SchnabelinaBag. Mal sehen wann das was wird. Erstmal kommen ein paar andere Sachen. Unter anderem konnte ich es nicht ertragen, dass Gesine so traurig ist und einen Adventskalender kann man immer brauchen. Aber für wen, wie er aussehen soll und was später rein darf. Keine Ahnung. Ich fange einfach mal völlig Planlos an und gucke was sich so ergibt. Habt ihr auch Lust? Alles wichtige könnt ihr bei Bones & Needles erfahren.


6 liebe & nette Meinungen

  1. Oh, du mein Sonnenschein!
    Ich freu mich drauf und grüß´ dich ganz lieb *knutschi*
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      wenn ich nicht fertig werde, dann packe ich alles ein und schicke es dir. Freu dich schon mal drauf :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hej, schön, dich beim Sew Along willkomen heißen zu dürfen. Ich freue mich mit allen zusammen über Verstärkung! Und du hast natürlich vollkommen recht, einen Adventskalender kann man immer gebrauchen. Auf einen PLan wirst du sicher kommen, spätestens wenns losgeht. Bis dahin, lass es dir gutgehen.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tine,

      ich bin schon sehr gespannt und zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit in der ich mir Gedanken machen und auf den Kuss der Muße warten kann :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Wow! Noch ein Sew-Along! Ich bewundere ja, wie fleißig du bist! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      mir macht nähen einfach unglaublich viel Spaß und da fällt es einem Leicht seinem Hobby nachzugehen statt auf der Couch zu liegen und in die Röhre zu gucken :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...