BIWYFI #79 Grün

Wie könnte es anders sein? Neben all dem Genähten möchte ich natürlich auch wieder ein paar Schätze aus meinem Fotoarchiv zeigen. In dieser Woche werden bei Beauty is where you find it grüne Fotos gesucht. 

Habe ich sowas? Puh. Aber sowas von! Ich könnte euch das nächste Jahrzehnt über jeden Tag ein grünes Foto zeigen. Trotzdem habe ich mich für eins entschieden. Aufgenommen habe ich es in der Nähe von Oolderhuuske, wo mein Schatz seinen Segelschein gemacht hat. In der Zeit habe ich meine neuen Objektive getestet.

4 liebe & nette Meinungen

  1. das ist eine schöne Ansicht eines Spitzwegerichs. wow! Grün gibts ja massenhaft *lach*... da fällt die Entscheidung sehr schwer :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich hab mir vor zwei Jahren von meinem ersten Honorar ein neues Objektiv gekauft und musste es gleich testen. Es hat einen Makrobereich und damit habe ich das tolle Foto hinbekommen. Eigentlich müsste ich mal wieder ein paar hübsche Fotos machen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Fräulein Verwunderbar,

      ich freue mich, dass dir mein Foto gefällt. Noch mehr grün war nicht zu finden :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...