BIWYFI #80 Gelb

Eine gelbe Collage soll diese Woche bei Beauty is where you find it entstehen. Gar nicht so einfach, denn gelb ist in keiner Form so wirklich meine Farbe. Tief in meinem Archiv bin ich fündig geworden und kann so in dieser Woche pünktlich dabei sein.


6 liebe & nette Meinungen

  1. Du machst echt tolle Naturfotos. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      vielen Dank. Ich freue mich sehr, dass meine Fotos dir gefallen. Ein paar hab ich noch :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. na du hast also doch etwa gefunden. So schlecht ist dein gelb gar nicht. Persönlich trag ich es auch nicht, aber die Natur ist halt voll davon :)
    Schönes Bild!
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich hab einige Fotos wo ein bisschen was gelbes drauf ist, aber so richtig viel eher nicht. Es gibt noch so viele andere Farben in der Natur, die mich einfach viel mehr ansprechen und dann eher fotografiert werden.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Mensch, eines schöner als das andere! Toll, die Farben im Herbst! Schade, dass sie nur bald in Winterpause gehen. Besonder mag ich wie du die zweiter Blüte rechts am Rand platziert hast - traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      ich mag das Spiel mit der Schärfe sehr gerne. Eigentlich habe ich die Blende immer so weit es geht geöffnet. So verschwimmt alles was ich nicht betonen will in Unschärfe und das Motiv sticht schön hervor.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...