BIWYFI #81 Orange

Heute habe ich mal wieder mein Archiv durchforstet, denn eine orangen Collage soll bei Beauty is where you find it entstehen. Gar nicht so einfach und da hatte ich doch letzte Woche schon solche Probleme. In den Tiefen von vor zwei Jahren bin ich bei den Fotos einer Gartenreise fündig geworden. Genau eine orangen Blüte war dabei und diese möchte ich euch nun zeigen.


5 liebe & nette Meinungen

  1. Ich habe gerade gesehen, dass dies nun schon mein 555 Post ist. Unfassbar, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Wow - coole Zahl 555! Yeah!
    Und dann so eine tolle Farbexplosion. Der Knaller dieses orange!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      das Foto war leider sehr dunkel geworden, aber mit Photoshop kann man da ja schnell nochmal ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, denn das Motiv war doch wirklich sehr schön. Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Ich mag Lilien, aber nur draußen (wegen der "Stempelfarbe", die man aus den Sachen nicht wieder raubekommt).
    Deine haben eine tolle Farbe!
    Glückwunsch zum 555.!
    Da fehlen mir ja NUR noch 504!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      die Lilien stammen auch aus einem Garten und sind da geblieben, nur das digitale Abbild durfte mit ins Haus. Die Post sind auch über 8 Jahre verteilt, dass kommt irgendwann und plötzlich sind sie da. Ganz heimlich schleichen die sich an.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...