BIWYFI #82 Rot

Bei Beauty is where you find it werden ab heute rote Fotos gesammelt. Rote Fotos hatte ich dann doch ein paar mehr, trotzdem habe ich mich für diesen Festplattenschatz entschieden, denn er ist unser aktuelles Kalenderfoto. Passt das nicht gut? Aufgenommen während einer Gartenreise im letzten Jahr.


5 liebe & nette Meinungen

  1. eine schöne Blume in einem schönen Foto!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blüte! Und toll eingefangen!
    Unsere Dahlien blühen sogar jetzt noch fleißig!
    Aber nicht in Rot.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Such a bright color! Dahlias are my favorite.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Dahlien-Foto! tolle Farben!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal kollektiv für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer so riesig, wenn nicht nur meine Gehandarbeitetes sondern auch mein Fotografiertes anklang findet :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...