BIWYFI #83 Braun

In dieser Woche ist es draußen (zumindest bei uns) sehr grau. Bei Beauty is where you find it wird es hingegen braun. Mir ist da gleich dieses Vögelchen aus dem Zoom eingefallen.


6 liebe & nette Meinungen

  1. Antworten
    1. Hallo Andrea,

      meine Pose beim Foto stand dem mit Sicherheit in nichts nach. Immer voller Einsatz ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. He, he da wären aber noch ein paar mehr Motive in Braun dabei gewesen. Dieser gefiederte Freund ist aber auch sehr hübsch.
    Lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mickey,

      klar war da noch mehr, aber der schräge Vogel hat mir so gut gefallen und ich will ja auch neugierig machen. Der Post stammt aus einer Zeit in der wohl nur ich meinen Blog gelesen habe und es ist schön, wenn auch die alten Werke Anklang finden ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Tolles Foto,
    da sieht man gleich, dass Du Dein Handwerk verstehst.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      das klingt jetzt aber sehr professionell. Ich gebe mir Mühe und mache das nun schon ein paar Jahre. Die Anfänge waren wirklich gruselig. Musst mal so um Mai 2007 rum gucken ;) Der Weg war weit :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...