CMH #10 Hot Chocolat

Zum dritten mal bin ich dabei, wenn  Jolijou und was eigenes die schönsten Farben des Jahres suchen. In diesem Monat werden die schönsten Brauntöne gesucht. Herbstlaub wäre ja was gewesen, aber da gibt es noch so viel mehr und darum habe ich mich für dieses Foto entschieden.


Entstanden ist es bei einem richtig schönen Ausflug ins Freilichtmuseum in Detmold. Natürlich waren mein Schatz und Mario wieder mit dabei. Die Feder habe ich aber ganz alleine entdeckt.

6 liebe & nette Meinungen

  1. ein tolles Foto!!!!!!
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      vielen Dank für das Lob. Ich freue mich immer so, wenn meine Fotobegeisterung andere ansteckt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Foto. Tatsächlich habe ich minutenlang darauf geschaut und konnte die Freude empfinden, wenn man solch einen schönen Fund am Wegesrand macht. Atemberaubend.

    Wieder mal von dir inspiriert, mache ich mich deswegen jetzt auf den Weg zu einem Waldspaziergang im Herbst.

    Ganz liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      es ist so schön, dass nicht nur mein Genähtes sondern auch mein Fotografiertes gefällt. Ich finde es so schön eine unscheinbare Kleinigkeit zu entdecken und einfach mal auszuprobieren wie es auf dem Foto am besten aussieht. Das Spiel mit Licht, Perspektive, Blende etc. Und am Ende hat man eine Erinnerung für die Ewigkeit (wenn die Datensicherung stimmt :D).

      Bist du denn fündig geworden?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Hallo Rebbeca,

      mir geht es genauso. Ich finde es auch immer wieder spannend, wenn einem etwas auffällt am Wegesrand und dann diesen Blick mit dem durch die Linse zu vergleichen. Häufig eröffnet sich für mich da noch einmal eine ganz andere Welt. Kann ich schwer erklären - einfach immer wieder ein "Perspektivenwechsel".

      Dank dir bin ich tatsächlich sehr fündig geworden. Passend zum Sonntags(spaziergang) werde ich mit euch ein paar fertige Ergebnisse teilen können .... Vielleicht schaust du mal vorbei.
      Außerdem war es richtig abgepasst, einen Tag später fing es hier das Regnen an ... uih, Glück gehabt!

      Allerherzlichste Grüße,
      Viktoria

      Löschen
    3. Hallo Viktoria,

      ich freue mich sehr, dass du erfolgreich warst und schaue Sonntag ganz bestimmt zu einem kleinen virtuellen Spaziergang bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...