Eine Bowie für mein Fräulein Schnabi

Wie konnte ich es nur wagen mein Handy bisher in irgendeiner Handytasche oder sogar einfach nur so in meine Fräulein Schnabi zu packen. Unglaublich. Das Gezeter könnt ihr euch ja sicher vorstellen. Natürlich musste das Geändert werden und so habe ich mal wieder eine Bowie genäht. Kann es sein, dass ich noch nie eine andere Handytasche genäht habe? Dabei habe ich noch ein paar Schnitte im Ordner. Weihnachten kommt ja, oder? Jetzt aber erstmal zur aktuellen Bowie nach dem Schnitt von Pattydoo.



Da habe ich mich einmal an die Nahtzugabe von 1 cm gehalten und nicht wie sonst nur Füßchenbreit genäht und schon ist die Schleife irgendwie zu schmal geworden. Natürlich passend zur Schnabi im Hauptstoff mit Blümchen.


Ich habe mich für die asymmetrische Klappe entschieden, da die Patches ja auch so eine geschwungene Form haben. Der Kam Snap hat die gleiche Farbe wie auch schon der für die Innentasche meines Fräuleins. Irgendwie muss ich die Klappe wohl nicht gerade gelegt haben, als ich das Loch gestochen habe, denn rechts steht sie leider etwas hoch. Der Plan das Futter vorblitzen zu lassen hat nur bedingt funktioniert. Ein bisschen mehr Farbe hätte diese Seite nämlich vertragen können.


Innen dann schlicht grün. Ja, die Grüntöne beißen sich, aber das hellere Grün wäre auch nicht besser gewesen und blau wäre von außen nicht so schön gewesen. So kann man damit aber leben, oder?

Wie könnte es auch anders sein ist dies mein heutiger RUMS. Außerdem muss die Kleine natürlich zu Link your Stuff und Crealopee.

18 liebe & nette Meinungen

  1. Schick schick! Na wenn das mal keine standesgemäße Verpackung fürs Handy ist! Klasse!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hihih, ich habe heute auch was für meine Tasche gerumst ;). Die Bowie ist toll und da fühlt sich Dein Hany bestimmt sehr wohl. Und ich finde die schmale Schleife sogar schöner als über die ganze Seite :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also dein Fräulein Schnabi hat es vielleicht gut bei dir! ;o)
    toll!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Rebecca!

    Ist deine Schnabelina Bag auch so anspruchsvoll?
    Dauernd wollen die was - wenn ich das mal vorher geahnt hätte... *g*

    Ich weiß gar nicht was du hast, das gehört so! Punkt! ;-)

    Was man mir immer sagt, gilt hier auch für dich!
    Schön, schick und vor allem -passend.

    Vielelicht hast du ja jetzt mal ein paar Tage Ruhe, bevor Madame wieder was Neues will... ;-)

    LG
    von Leidensgenossin
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ... sieht superklasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Bowie als Handytasche ist super! Hab auch eine, aber deine ist richtig schick! Und ich finde die Farbblitzer super!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Bowie sieht super aus, die asymmetrische Klappe ist voll schick : )
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Und ich find ja gerade den Kontrast vorne schleifigbunt, hinten edel dezent richtig klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall kann man damit leben, liebe Rebecca. Mir gefallen die Stoffe sehr gut und das Grün innen ist der Knaller.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schnabelina kann den Schnabel wohl nicht voll genug bekommen?
    Aber auf alle Fälle weiß sie , was sie will und was ihr steht!
    Schick und edel.
    Mit dem Knopf hatte ich auch schon mal das (Farb)Problem. Habe ihn dann einfach 2-farbig zusammengesetzt.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ich hab wirklich kurz überlegt die Knöpfe zu mischen, aber dann wäre da ja in der Mitte immer der grüne Punkt von dem Pin gewesen und das hätte mich wohl noch mehr gestört :) Alternativ hätte ich einen anderen nehmen müssen und außen mit Stoff beziehen. Nun bleibt es aber so :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Die Stoffe sind klasse und die Tasche erst recht :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Da freut sich das Handy sicher über so eine schicke Hülle ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer, Rebecca!!! Ich finde das ja immer wieder genial, wenn alles zusammen passt! (Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole!)
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsch! Deine Stoffkombination finde ich super!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine sehr stilvolle Tasche fürs Handy! Wow!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,

    bei so vielen lieben Kommentaren und einem vollen Kalender schaffe ich es in dieser Woche leider nicht mich bei euch allen zu bedanken. Ich habe aber jeden eurer Kommentare gelesen und mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...