Mittwochs mag ich Jessica

Als ich gestern die Post geholt habe war da ein Umschlag mit Masking Tape. So etwas kann nur aus der Blogwelt und nicht vom Onlinekauf kommen. Aber wer sollte mir schreiben?



Von der lieben Jessica (Meine Glasglocke), die mir immer so fleißig Kommentare schreibt habe ich Überraschungspost bekommen. Also erstmal nach der Karte angeln und lesen. Einfach nur so, etwas für mich, weil ich bei ihr kommentiere? Wahnsinn. Das ich super gerührt war muss ich ja wohl nicht extra sagen, oder? Natürlich war nicht nur die Karte im Umschlag.


Ein super schönes kleines Täschchen und das erste Stück mit Chevron in diesem Haushalt. Vielen, vielen Dank. Du bist doch verrückt. Danke. Ich lese deinen Blog sehr gerne und kommentiere darum auch gerne. Das wäre nicht nötig gewesen. Aber Danke. Ich überlege noch was rein darf, denn so ein tolles Täschchen muss etwas ganz besonders zum Beschützen bekommen. Danke.


Auch innen herrlich in schwarz weiß mit Ranken. So wunderschön. In ihrem Freupost war sogar schon alles zu sehen. Aber damit rechnen? Nein, dass kann man einfach nicht. Das ist so lieb von dir :)

Das ich Jessica ganz besonders mag ist ja wohl klar. Aber was mögt ihr am Mittwoch? Bei Frollein Pfau wird wieder gesammelt.

18 liebe & nette Meinungen

  1. Eine wirklich schöne Überraschung. Eine Geschichte zum Gänsehaut-bekommen. Wie schön. Ich freue mich mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und fürs Mitfreuen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Wow, du hast auch so eine tolle Überraschung von ihr bekommen? Klasse! Jessica ist echt verrückt, so viel Freude zu verbreiten. Viel Spaß mit deinem Täschchen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      deinen tollen Schlüsselanhänger habe ich ja gestern schon bewundert. Ich war so baff. Wirklich verrückt aber total lieb :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,

    ich bin sprachlos über diesen Post und frage mich gerade, wer hier wem eine Freude gemacht hat ;) Schön, dass es dir gefällt!

    Herzliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      einigen wir uns drauf, dass du angefangen hast mit dem Freude bereiten und ich mich einfach nur bedanken wollte ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Hach, ist das schön! *snief*

    Da freue ich mich doch mal von Herzen mit dir mit! :-)

    Ist aber auch ein tolles Täschlein... ♥

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      das Täschlein ist wirklich super super schön. Ich freue mich, dass du dich mit mir freust :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ach ist das toll!
    darüber kannst Du Dich auch freuen!;-)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ich freue mich wirklich riesig! Meinen Freutag hatte ich dann diese Woche ja schon :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Das ist ja niedlich, was für eine nette Überraschung...es gibt wirklich unglaublich liebe Menschen, das allein ist doch schon ein Grund, sich zu freuen... :)

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      es gibt wirklich so viele liebe und nette Menschen und ich habe das Gefühl, dass viele davon einen Blog haben auf dem sie ihre kleinen und großen Kunstwerke zeigen. Darüber freue ich mich jeden Tag, aber nun habe ich Freude zum Anfassen und herumtragen und das hat auch was für sich :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Wie schön! Überraschungspost ist wirklich was Tolles und ich kann total verstehen, dass Du gerührt warst!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      ich habe noch nie Überraschungspost bekommen - mal einen Brief von einer Freundin oder eine Karte, aber doch nicht so etwas tolles selbstgezaubertes. Bei einigen habe ich schon gesehen, dass da getauscht wird - habe ich mit Alex ja auch schon gemacht - aber einfach nur so. Ich bin immer noch platt :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Das ist ja total süß und das Täschchen ist wirklich klasse. Aber ich finde auch, dass es da auf jeden Fall die Richtige "getroffen" hat. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      jetzt von dir auch noch so liebe Worte. Danke. Was soll ich da noch sagen?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Hallo Rebecca,

    das ist ja wirklich eine ganz süße Überraschung!!!
    Und das Täschchen, so süß ;-)

    Toll, das es so viel Zwischenmenschlichkeit in unserer Gesellschaft doch noch gibt!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      mir war ja klar, dass es noch ganz viele liebe Menschen gibt, aber jemand fremden so eine Freude zu machen, dass ist wirklich etwas ganz besonders. Ich freue mich immer noch total :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...