view down #1

Bei der Krümelmonster AG gibt es eine neue tolle Fotoaktion. Der Blick von oben nach unten soll neue Perspektiven eröffnen. Wirklich spannend. In dieser Woche gibt es was ganz besonders von mir. Mein Bruder und ich haben ein Teamfoto gemacht. Idee und Regie stammen von mir, er war der Kameramann. Entstanden ist es beim letzten Dach, dass wir am Donnerstag gedeckt haben. Habt ihr Lust auf Fotos von mir an der Kreissäge oder lieber mehr genähtes?


11 liebe & nette Meinungen

  1. OHHHH Kreissäge hört sich sehr gut an!!!! Am liebsten natürlich beides genähtes und an der Kreissäge ;-)
    Also ich wünsch mir an dieser Stelle ein Kreissägenfoto!!! Bin ein großer Fan von allen Geräten die ich als Kind nicht benützen dürfte - Stichsäge gehört auch dazu ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      na wenn das so ist, dann gibt es noch mehr Fotos. Ich wollte ja keinen Langweilen. Ich hab noch nie mit einer Stichsäge gesägt glaube ich. Das gehe ich dann mal als nächstes Foto an :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo Rebecca,

    ganz klare Antwort: Beides!!!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      okay. Dein Wunsch soll erfüllt werden. Ich suche dann mal hübsche Fotos raus :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Jippi, bin schon gespannt ;)!

      Löschen
  3. wow.... das wird mir ja gleich anders....also ich könnte da ned oben stehen. Kreissäge wär mal cool, gelle? *zwinker* so kennt dich wohl hier noch keiner :)
    Liebe Grüße, Gusta
    p.s. päckchen geht heute zur post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      auf das Päckchen bin ich schon so gespannt und meine Füße freuen sich schon :)

      Das Dach ist recht stabil und auch noch nicht so alt, etwa 30 Jahre vielleicht. Das hätte ich wohl auch noch geschafft. Schlimmer sah es mit dem mittleren Dach aus. Das ist mehr als doppelt so alt und die Balken sind viel dünner und sind leicht morsch. Mein Bruder ist da echt mutig. Fotos von mir in Aktion kommen dann in den nächsten Tagen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Hallo Rebecca,
    son, nun bin ich hier zum ersten mal und bin total von Deinen Bildern begeistert.
    Dich an der Kreissäge würde ich gerne sehen.
    Danke Dir fürs Verlinken vom Giveaway und ich drück die Daumen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      schön, dass ich dich bei mir begrüßen darf. Ich freue mich sehr zu hören, dass es dir hier gefällt. Das Foto von mir wird sicher in den nächsten Tagen noch folgen. Wiederkommen lohnt sich also ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ein echt tolles Bild! Ich hoffe, Bilder mit Kreissäge lieferst du noch nach? Da bin ich ja furchtbar neugierig! Ein schöner Kontrast zu den tollen genähten Sachen von dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      die Fotos kommen ganz bestimmt. Wann genau kann ich nicht sagen, aber sie kommen. Ich habs mir fest vorgenommen. Nur nähen ist doch langweilig. Zwischendurch mal richtig schön dreckig machen hat auch was.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...