view down #4

Auch in dieser Woche verändere ich dank der Fotoaktion der Krümelmonster AG meinen Blickwinkel, wenn auch nicht so stark wie in den letzten Wochen. Ein paar Erinnerungen an einen lang entfernten Urlaub gibt es heute zu sehen. Für nächste Woche habe ich mir aber fest vorgenommen, dass es mal etwas aktuelleres gibt.


10 liebe & nette Meinungen

  1. Ein wunderschönes Foto - man kann die Ruhe direkt atmen!

    Liebe Grüße & vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meiner filzigen Handy-Tasche :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      wie könnte man denn bei so einer schönen Tasche keinen Kommentar dalassen? :) Ich freue mich sehr, dass mein Foto so auf dich wirkt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo Rebecca,

    ein richtig schönes Bild, strahlt viel Ruhe aus...genau das, was ich gerade brauche ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      ich hoffe bei dir ist alles gut. Wenn mein Bild dir hilft freut mich das natürlich ungemein :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Ja, ein bisschen stressig im Moment, aber das wollte ich ja so ;)

      Löschen
    3. Was soll ich da sagen. Kenne ich aber auch. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ausdauer und Geduld und das es bald besser wird :)

      Löschen
  3. ein wunderschönes Bild. Ich kann mich nur anschließen: es lädt zum meditieren ein.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      es freut mich so sehr, dass es dir gefällt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Hallo Rebecca,

    man glaubt nicht wie viele Bilder man geschossen hat, wenn es um die Blickrichtung "von oben nach unten" geht. Ich habe Kirstins Aufruf auch gelesen und mein Bilderarchiv durchgestöbert. Was soll ich Dir sagen? Es gab so viele schöne Blickwinkel Erinnerungen, das ich mich nicht festlegen konnte. Ich sollte die Tage doch noch einmal ernsthaft ein Ausschlußverfahren betreiben ;-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      das Problem kenne ich. Nur gut, dass die Aktion wohl länger laufen wird und wir so die Chance bekommen ein paar mehr Fotos zu zeigen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...