BIWYFI #84 Draußen

Da ich immer noch nicht dazu gekommen bin die Fotos von Frankfurt komplett zu sichten und zu bearbeiten gibt es noch einen weiteren Vorgeschmack (Montag war da ja schon meine Blüte) damit die Wartezeit nicht zu lang wird. Schon beim Abdrücken wusste ich, dass dies mein Foto für die Draußencollage bei Luzia wird. So eine schöne Mischung aus frühlingshaften Gänseblümchen, sommergrüner Wiese, herbstlichem Regen und Laub sowie weihnachtlichem rot-grün. Das ganze Jahr in einem Bild.


10 liebe & nette Meinungen

  1. Seht schöne Aufnahme.
    Ich finde diese Jahr die Natur auch ein bisschen verquer-normalerweise blüht ja jetzt nix mehr.
    Bei uns im Garten haben die Rosen auch gerade einen zweiten Frühling...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      das Jahr ist wirklich komisch. Vor zwei Jahren bin ich schon um 8 Uhr morgens bei der Arbeit vor Hitze eingegangen und in diesem Jahr bin ich mit Winterjacke los gewesen und meine Hände sind abgefroren. Unsere Rosen wollen auch noch nicht aufgeben. Wirklich komisch.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. das Bild ist wunderschön!
    die Farben so brilliant, der Kontrast so harmonisch, sogar die Wassertropfen auf den Grashalmen funkeln einem entgegen ...
    w u n d e r s c h ö n !
    ganz liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      das war gar nicht so leicht. Meine Kamera ist nun schon älter - die Technik auch - und es war so bewölkt und dunkel und es hat einige Anläufe bebraucht bis es nicht verwackelt war. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Oh solche Bilder mag ich auch total gern!
    Und die Wassertropfen drauf - wundervoll!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      der Palmengarten ist so schön gewesen und im Frühjahr oder Sommer müssen wir unbedingt noch einmal hin. Leider hat es die ganze Zeit genieselt. Meine Kamera musste ein paar Mal abgetrocknet werden :D Ohne Tropfen wäre an dem Tag also gar nicht drin gewesen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. ein wunderschönes Stimmungs-Bild
    du zeigst uns die Kleinigkeiten....
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich bin ein Fan von Landschafts- und Makrofotos. Porträts liegen da meinem Schatz viel mehr. Tiere finde ich im Moment auch mal wieder sehr spannend. Es ist so schön, dass ich meine Fotos hier zeigen kann und ich euch daran erfreut. Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Andrea,

      vielen lieben Dank für dein Lob.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...