BIWYFI #85 Drinnen

Letzte Woche ging es nach draußen und diese Woche bleiben wir drinnen. Bei Luzia Pimpinella soll wie jede Woche eine Collage zu einem bestimmten Thema entstehen und da ich die Themen beim Besuch in Frankfurt im Hinterkopf hatte gibt es natürlich wieder ein Foto aus dem Palmengarten. Auch wenn es aussieht als wäre man draußen, war es doch in einem warmen, trockenen Gewächshaus.


8 liebe & nette Meinungen

  1. da wär ich jetzt auch gern drinnen :)
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich wäre auch gerne wieder da. Warm, trocken und soooooo viel zu entdecken. Garantiert habe ich nicht alles gesehen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. ja, da schließ ich mich gusta an....nun wohnen wir schon fast 11 jahre hier, aber im palmengarten war ich noch NIE :(
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mickey,

      dass musst du einfach ändern! Es ist so toll dort. Draußen ist es schon spannend aber die Häuser zu den anderen Klimazonen fand ich einfach nur bombastisch. Ich freue mich schon drauf, wenn ich das nächste mal hin darf.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. So schön grün und warm!
    Da müssen wir jetzt wieder so viele Monate drauf warten... :(
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ich freue mich jetzt erstmal auf heißen Kakao und den Duft von Keksen und Deko und Kerzen und dicke, warme, kuschelige Pullover. Geschwitzt habe ich diesen Sommer genug. Ein Ausflug in den Palmengarten würde ich aber immer wieder machen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ich liebe den Palmgarten.
    Er ist einfach wunderschön, es gibt immer etwas zu bewundern und zu bestaunen.
    Ein richtig schöner Ort zum entspannen!!!
    Grüne Palmen.... hmmm....Scotty beam mich...

    Herzliche Grüße
    Nicoel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      beamst du mich mit? Ich würde nämlich gerne noch viel mehr gucken und bestaunen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...