BIWYFI #86 Oben

Nach dem wir drinnen und draußen waren geht es mit Luzia Pimpinella nun nach oben. Ein kleines bisschen wie in New York habe ich mich ja schon gefühlt. Mitten im Grünen und diese Ruhe und plötzlich ist da ein Hochhaus. Wo kommt das denn so plötzlich her? Einfach nur schön, leider war der Himmel nicht so hübsch.


4 liebe & nette Meinungen

  1. Das sieht gespenstisch aus, irgendwie. Ein toller Moment. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marblemoon,

      der Nebel wollte den ganzen Tag nicht gehen und der Fernsehturm war auch immer mal wieder verschwunden. Eine ganz besondere Stimmung :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. ein ganz tolles Foto....das Hochhaus im Nebel *grusel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      das Foto ist echt gruselig - dabei war im Park so schön. Aber ich stehe ja auch auf das schummerige, nebelige Wetter im Moment :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...