Bloggen für den guten Zweck

Es sind nicht mal mehr vier Wochen bis Weihnachten. An allen Ecken und Enden werden Spenden gesammelt. Warum aber nicht mal einen Betrag dazu leisten, dass andere spenden? Wir Blogger haben gerade die Möglichkeit, denn BonPrix unterstützt zwei Projekte und pro Post werden 50 € gespendet (bis zu einer Summe von 5000 €, aber auch das muss erstmal erreicht werden). Ich habe mir beide Projekte angesehen und habe mich für die "Tirupur School for the deaf" entschieden. Gehörlose Kinder und auch Weisen werden hier unterrichten. Ob ihr selbst spenden möchtet müsst ihr selbst wissen, denn bequatschen mag ich keinen, aber so ein Post tut ja keinem weh, oder? Ich jedenfalls habe es gerne gemacht.

Mein Blog unterstützt bonhelp

11 liebe & nette Meinungen

  1. Das finde ich eine ganz tolle Idee und super von Dir, uns darauf aufmerksam zu machen!
    Werde ich auch gleich machen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sache. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache hast du da entdeckt...und wie schön, bei dir schneits..Schneeballschlacht!!!!!!!!!!! ;)

    Liebe Grüße,
    Katifee (die jetzt wieder friedlich ist)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe direkt mitgemacht, noch bevor ich dir hier schreiben konnte, wie toll ich die Aktion finde!
    LG!

    Deine Seite reagiert bei mir übrigens langsam bis gar nicht. Könnte das am Schnee liegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      jetzt hat es aufgehört zu schneien. Ist es besser? Finde ich schade, aber ihr sollt es hier ja schön haben und euch nicht ärgern müssen. Danke für die Rückmeldung. Mein Laptop ist im Moment eh etwas träge, da dachte ich, dass es daran liegt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Ich glaube echt, jetzt läuft es besser :-( , aber der Schnee war doch so wundervoll!!! Aber vielleicht war das auch nur bei mir vom Tablet aus langsam und alle anderen haben keine Probleme?!? Erfrag das doch mal!
      Jetzt gucke ich mir noch dein RUMS an und dann sag ich dir, ob es jetzt wieder besser flutscht auf deiner Seite!

      Löschen
  5. Gleich morgen werde ich da auch mitmachen. Danke für den Hinweis. Tolle Idee. So wird das Bloggen sogar mal richtig nützlich und nicht nur eigennützig.. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Aber bitte später nicht beschweren, dass ich einen schlechten Einfluss hatte ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Häh? Verstehe ich nicht. Wieso schlechter Einfluss?

      Löschen
    2. Weil ich euch zum Posten anstifte und dazu mehr Zeit mit dem PC zu verbringen. Aber eigentlich ist es ja ganz schnell gemacht :D

      Löschen
  7. Schöne Idee, Rebecca!

    Habe ich noch nie von gehört - behalte es aber im HInterkopf und wenn ich wieder ein wenig Zeit habe, schaue ich es mir auch mal an.

    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...