Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …

Von buttinette hatte ich nun schon einige male gehört und nun wollte ich mir die Website doch auch mal ansehen und was soll ich sagen: Es gibt eine tolle Weihnachtsaktion? Buttinette spielt für zehn glückliche Gewinner Christkind. Wie es genau funktioniert könnt ihr auf der Seite von buttinette nachlesen. Nun möchte ich natürlich auch meinen Wunschzettel posten und mein Glück versuchen.


Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein Bücherjunkie bin. Ich kann einfach nicht genug bekommen und nach wie vor liebe ich das Gefühl von Papier zwischen den Fingern. Bücher streicheln macht mich genau so glücklich wie Stoff streicheln. Vom Angebot war ich schier erschlagen und so habe ich erstmal ein bisschen gestöbert und gestöbert und am Ende bin ich dann doch beim Altbekannten und heiß geliebten geblieben.

1) Vernäht und zugestickt - Ich liebe Bücher und ich liebe Tüddelkram und über neue Ideen würde ich mich sehr freuen.

2) Patch happy - Das Buch habe ich schon in einigen Geschäften gesehen und immer wieder durchgeblättert und es ist so viel spannendes drin. Leider steht es noch nicht in meinem Regal und es wäre so schön, wenn sich das ändern würde.

3) Patchwork- und Quiltpaket "Emilia" - Die Stoffe sehen so wunder hübsch aus und vielleicht finde ich in den Büchern ja etwas, das daraus werden kann. Ansonsten sehe ich da hübsche kleine Täschchen oder ein Kissen oder...

4) Patchwork- und Quiltpaket "grün/braun" - Noch mehr Stoffe, denn die kann man immer haben und diese sind so traumhaft schön. Ich sehe da braunen oder grünen Feincord und zusammen könnte das eine richtig hübsche Tasche werden.

5) Patchwork- und Quiltpaket "blau/weiß" - Ja, ich sehe ja ein, dass das viel Stoff ist aber die sind so schön aufeinander abstimmt und ich liebe Stoffe und ich liebe blau. Besonders so ein schönes dunkles. Was daraus wird? Puh. Gute Frag, da brauche ich unbedingt noch ein paar Inspirationen.

Was wünscht ihr euch denn? Noch bis zum 15.12. könnt ihr mitmachen. Ich drücke euch die Daumen, denn Mitfreuen ist im Zweifelsfall auch immer schön.

14 liebe & nette Meinungen

  1. Na dann drücke ich dir die Daumen, dass das Buttinette-Christkind auch zu dir kommt! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      das wäre wirklich schön, oder? Ich würde mich wirklich riesig freuen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hey das ist aber eine schöne Aktion!!! Danke....... ich hätte schon wieder nix mitbekommen, obwohl ich schon zwei Mal da was gekauft habe und vor einigen Tagen nach etwas gesucht hatte, allerdings mit dem Telefon und da kriegt man nicht immer alles zu sehen.
    Tja, dann hoffe ich, dass du eine der Glücklichen bist!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      mach unbedingt mit. Zu verlieren haben wir ja nichts und ich freue mich so gerne mit jemandem mit, den ich "kenne" und nicht mit Wildfremden. Ich drücke uns dann mal die Daumen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Huhu.... ich hatte nicht sofort gemerkt, dass es drei Stoffpakete und zwei Büchlein bei dir waren...... hihi....... ich glaube wir haben einiges gemeinsam! Happy Patch habe ich mir vor einiger Zeit gekauft und daraus hatte ich die süße Nadelkisseneule!!! Zuckersüß...
      LG,
      Betty

      Löschen
    3. Hallo Betty,

      wir müssen wohl echt was gemeinsam haben :D Wenn ich kein Glück haben sollte, dann wäre Happy Patch eines der Bücher die ich mir auf Dauer einfach kaufen muss. Aber beim Gewinnen freut sich der Geldbeutel ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Daumendrück, dass es klappt!
    Aber wenn wir jetzt alle auch mitmachen verringern sich doch rein rechnerisch Deine Chancen?
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      das tun sie, aber die Chancen, dass jemand gewinnt mit dem ich mich gerne mitfreue die steigen und dann hab ich da ja auch was von. Wenn Lieschen Müller aus Pusemuckel gewinnt ist mir das egal, wenn du gewinnst, dann freue ich mich ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Oh, da mache ich auch gleich mit!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      mach das unbedingt, aber denkt dran, dass ich 3 Minuten der RUMS-Tag anfängt ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. na so was....da bestellt man schon jahrelang bei Buttinette und dann weiß ich nix von einem Weihnachtsgewinnspiel...tzzzz *kopfschüttel* da muss ich auch glatt mal gucken. Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      dann aber nichts wie los zum Gewinnspiel. Ist ja ein Ding, dass du Stammkunde bist und von sowas nichts weißt. Gerade du hättest es doch verdient etwas zurück zu bekommen ;)

      Liebe Grüße
      Rebcca

      Löschen
  6. Hallo Rebecca,
    das ist echt lieb von dir, dass du das mitteilst...da geh ich doch auch noch einmal stöbern....

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      ist doch Ehrensache. Die Chancen, dass ich mich mit jemandem freuen darf, den ich kenne steigen dadurch ja nur und das ist genau so gut wie selbst Glück zu haben :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...