Juhu, endlich darf ausgepackt werden

Oh wie ich mich gefreut habe, als ich endlich auspacken durfte und zwar das richtige Paket und nicht das mit der Wichtelmütze. Am Dienstag kam nämlich ein hübsches kleines Päckchen mit einer kleinen Wichtelmütze als Aufkleber. In schönem grünen Papier eingeschlagen und wirklich hübsch gemacht. Wie Kati es sich gewünscht hat habe ich ihr geschrieben, dass ich Post habe, aber sie meinte, dass wäre nicht das Richtige. Also habe ich es dann aufgemacht und was soll ich sagen? Es war eine Zutat für den Adventskalender drin. Davon gibt es dann in ein paar Tagen den nächsten Zwischenstand. Hier und jetzt geht es nur hierum:



Was ist ein eindeutiges Anzeichen dafür, dass man Post von einer kreativen Bloggerin bekommt? Das bunte Klebeband! Ich finde das so wunderhübsch und wenn ich das passende für mich finde, dann schlage ich ganz bestimmt zu. Wo findet ihr sowas bloß immer?

Am Mittwoch ist dieses Päckchen von der lieben Claudia hier angekommen und weil ihre Blogadresse auf dem Adressaufkleber stand konnte ich nicht anders als mir ihre Seite und ihren Teaser anzusehen und ich war spontan verliebt. So tolle Farben und so hübsches Getüddel - aber nicht zu viel. Einfach nur ein Traum. Heute war es dann endlich so weit und es ist mir wirklich schwer gefallen zwischendurch immer mal wieder Fotos zu machen, aber für euch soll es ja auch spannend sein.


So schön verpackt. Besser als Weihnachten! Gerade die lange Vorfreude und dann die Spannung und das Wissen, das es selbstgemacht ist. Einfach eine tolle Kombi. Vielen Dank liebe Kati, dass du uns das ermöglicht hast. So klasse organisiert. Bei einer Fortsetzung bin ich ganz bestimmt gerne wieder mit dabei. Das Band wird ganz besonders gut aufgehoben, denn das wird weiter verwendet. Das fühlte sich so schön an beim Schleifeöffnen.


Die Karte ist auch schon ein Träumchen für sich. Ich glaube für so einen Bastelkram hätte ich gar keinen Nerv und so hübsch würde das niemals aussehen. Die lieben Worte auf der Rückseite haben mich sehr gefreut und bleiben zwischen Claudia und mir. Briefgeheimnis und so.


Dann ging es endlich ans Auspacken und zum Vorschein kam dieser tolle Stoff, der wirklich wie für mich gemacht ist und Papier. Ein Buch? Wirklich sehr sehr spannend. Da ich keine Aufreißerin bin - wie das klingt! - wurde weiter vorsichtig der Klebestreifen vom Papier gelöst.


Ist das nicht eine tolle Kombination. Genau mein Blau, genau mein Grün und mit dem Brombeerton so herrlich kombiniert. Hatte ich erwähnt, dass ich schon beim Teaser spontan verliebt war?


Wie perfekt die Karte zu den Stoffen passt. Hier ist jemand noch Detailverliebter als ich und ich finde es klasse. Das Kärtchen bekommt einen ganz besonderen Platz in meiner kleinen Machtzentrale (da wird gleich nach dem Veröffentlichen dieses Postes weiter gearbeitet, damit ich bald mal was zeigen kann).  Das Der Stoff ist nicht ganz so dunkel, aber sonst wäre die Karte zu hell geworden. Fotografieren ist ja gar nicht so einfach, wenn alles perfekt werden soll.


Das erste Aufschlagen und gleich das nächste Foto. Ihr sollte ja auch alles mit mir zusammen erleben. Das knallige Blau mit den Pünktchen ist so schön und wie akkurat die Punkte an den Kanten langlaufen und wie viel Mühe diese ganzen kleinen Fächer gemacht haben. Einfach nur traumhaft. Ich musste den Stoff erstmal streicheln und dann schnuppern. Der Umschlag riecht so gut. Womit hast du den gewaschen? Der Anhänger mit dem Schlüsselring ist super. Da kommt mein USB-Stick dran, den ich zu gerne vergesse wenn ich ihn bräuchte. Danke, danke. danke.


Das kleine Herzchen hat es mir sofort angetan. Mit Liebe gemacht und mit Liebe drin. So viele kleine Details. Hatte ich schon gesagt, dass ich verliebt in den Stoff und in die Hülle bin? Sowas tolles hat sonst niemand und ich liebe sie.


Noch mal die Fächer im Detail. Ich habe so viele Fotos gemacht und konnte mich nicht entscheiden, da müsst ihr jetzt durch! Sogar ein kleines Geheimfach ist dabei. In Zukunft finden Visitenkarten und sonstige lose Zettel einen sicheren Platz und sind immer gleich zur Hand.


Hinten drin ist noch ein größeres Fach und eine Lasche mit einem silbernen Gelstift. So edel haben meine Termine noch nie ausgesehen. Bisher war ich immer der Bleistift- und Kugelschreibertyp. Dabei lässt es sich mit den Stiften so toll schreiben. Vielen lieben Dank für die Rundumsorglosausstattung fürs nächste Jahr. Jetzt bist du überall dabei wo ich bin.


Und als ob die liebe Claudia es gerochen hätte eine Seite pro Tag wie ich es liebe. Mit einer Woche pro Doppelseite komme ich einfach nicht zurecht, da ist viel zu wenig Platz für alles was so erledigt und notiert werden will, damit man es nicht vergisst.

Liebe Claudia, die Prüfung hast du mit Bravur bestanden und deine Wichteline ist ganz verzückt und möchte am liebsten jetzt sofort und auf der Stelle ganz viele Termine ausmachen, damit sie ihr tolles Geschenk testen kann. Du hast meinen Geschmack und meine Farben genau getroffen - das hätte ich nie erwartet. Vielen, vielen Dank!

Für mich bleibt es nun aber weiter spannend, denn meine Wichteline hat noch nicht gepostet. Es ist Charline gewesen und erst wenn sie ausgepackt hat zeige ich hier, was sie bekommen hat. Sonst vererbe ich ihr noch die Überraschung. Bis Morgen muss also noch gewartet werden. Länger halte ich es nämlich nicht aus zu erfahren, wie es ihr gefällt.

Weil heute Freitag ist und ich mich so freue und Claudia mir die Woche gerettet hat muss dieser Post nicht nur zu Nähklimbim sondern auch unbedingt zum Freutag. Liebe Martina, wenn du das hier als Werbung empfinden solltest, dann lösch mich bitte einfach wieder raus, aber ich freue mich wirklich einfach nur so sehr. Was die anderen schönes bekommen und verschenkt haben und worüber sich diese Woche so gefreut wurde gucke ich mir dann zur Entspannung an, wenn ich den Lack von den Händen gewaschen haben.

24 liebe & nette Meinungen

  1. Also diesen Beitrag zu lesen hat mich von Anfang bis Ende gefreut :) Vielen Dank, dass du uns an allen Kleinigkeiten und Details hast teilhaben lassen. Ich finde dein Wichtelgeschenk auch sehr, sehr schön!

    Und naürlich vielen Dank für's Mitwichteln :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      Claudia hat sich so viel Mühe gegeben, dass musste ich einfach würdigen. Ich habe mich so sehr gefreut, dass es raus musste.

      Du hast alles so herrlich organisiert, vielen Dank. Wenn es passt und du dir nochmal so viel Arbeit machst, dann bin ich ganz sicher wieder mit dabei :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hi Rebecca, dein Bericht ist toll. Und ich werde hier mal rot. Wie schön du alles gezeigt hast. Ich war ja tatsächlich aufgeregt, ob dir das Teil auch gefällt, aber zum Glück alles richtig gemacht. Und dass du das mit der Karte gemerkt hast !!! Das war Absicht, dass das stimmig ist.
    Vielen Dank für deine Freude ! Das ist toll.
    Glg, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ich liebe den Umschlag. Das die Karte so perfekt gepasst hat musste ja auffallen. Ich fand es so genial.
      Vielen Dank, dass du mir so viel Freude bereitet hast - das ist toll!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Da hat sich Claudia aber wirklich viel Mühe gemacht. Toll ist es geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AppelKatha,

      mein Wichtelgeschenk ist das schönste von allen - aber so geht es wohl jeder, die mit gemacht hat :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Wow. Wunderschön. Bei so einer Wichtelaktion muss ich auch mal mitmachen. Finde die Idee klasse und Dein Geschenk ist ein Traum. Wären auch genau meine Farben. Bin gespannt was Du Tolles verschenkt hast.;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      das Wichteln hat so viel Spaß gemacht - hoffentlich nicht mein letztes Mal. Sehr spannend und aufregend aber nur schön :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ich freu mich so mit Dir!
    Da spricht aus jedem Wort, jedem Satz die pure Freude!
    Beim nächsten Wichteln möchte ich auch mitmachen, irgendwie finde ich das immer erst, wenn es zu spät ist!
    Kannst Du mich bitte das nächste Mal dran erinnern, wenn Du es vor mir findest???
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      beim nächsten Wichteln - bei dem ich dabei bin - werde ich wieder einen Post schreiben, dass es soweit ist und auch in der Sidebar verlinken. Wenn du hier aufmerksam mit ließt, dann bekommst du es bestimmt mit :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Ach wie schön, Rebecca, ich gratuliere dir zu deinem tollen Wichtelpaket. :-)

    So schön!
    Ich habe gleich mal ganz genau geguckt, bei mir steht ja immer noch mein Blogbuch in den Startlöchern - da können ein paar Inspirationen sicher nichts schaden...

    Wunderschöne Sachen hast du da bekommen und auch noch so unheimlich lievevoll verpackt, ich freue mich mit dir! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank - die Losfee hat es gut mit mir gemeint. Wobei ich der festen Überzeugung bin, dass alles etwas schönes für ihre Wichteline gemacht haben und sich alle gefreut haben.

      Du erinnerst mich daran, dass ich ja noch schreiben wollte, wie ich mein Blogbuch gemacht habe. Leider näht meine alte Maschine eher schlecht als recht Jeans. Wenn Carina wieder da ist, dann wird schnell genäht und fotografiert bevor ich sie - hoffentlich bitte bitte nicht - wieder einsenden muss.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Wow, Rebecca!!
    Da hast Du wirklich ein ganz tolles Wichtelgeschenk bekommen.
    Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich würde jetzt mal behaupten "Das passt perfekt zu Dir" ;-)
    Ich bin total begeistert was alles in den Päckchen drinnen war / ist. Die Freude hält irgendwie den ganzen Tag an. Man geht mal bei dem einen gucken und dann bei dem anderen. So rein virtuell packt man doch die ganze Zeit noch mehr Päckchen aus. Einfach nur schön!

    Es beendruckt mich wirklich sehr, das so viele unterschgiedlich, sich nicht kennende Menschen, gegenseitig doch so eine Freude bereiten können!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, dass passt wirklich. Mir hat es auch so viel Spaß gemacht bei den ganzen anderen zu schauen und zu stöbern. Besser als Weihnachten - oder zumindest ein toller Vorgeschmack :) Ich hätte es auch nicht gedacht, dass es möglich ist für völlig Fremde etwas zu machen, dass so genau passt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Hallo Rebecca,
    das ist ja ein richtig tolles Wichtelpaket, dass du da bekommen hast...und so sehr, wie du dich drüber freust, da wird deine Bewichtelerin(?) bestimmt auch sehr glücklich sein!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      wenn ich das so lese, was Claudia schreibt, dann freut sie sich auch, dass es bei mir so gut angekommen ist :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Wow Rebecca..... da hast du was tolles bekommen! Die Stoffe sind traumhaft und die Buchhülle... einfach wunderbar! Und da ich mittlerweile weiß, was Charline bekommen hat, kann ich dir sagen, dass du auch sehr schönes für sie gezaubert hast!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ich habe mich mindestens so sehr über das gefreut was ich bekommen habe, wie darüber, dass ich Charlines Geschmack getroffen habe :) Ich freue mich so riesig, dass es dir auch gefällt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Das ist wirklich ein genialer Wichtel!!!!
    Sooo schön, dann kann ja 2014 kommen!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ja genial ist er wirklich und ich freue mich jetzt noch mehr auf das nächste Jahr :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Liebe Rebecca,
    da hast du aber was Feines ergattert! Hätte mir auch gefallen und so freue ich mich mit dir!
    Liebe Grüße aus meinem Privatlazarett ;-) und schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      hoffentlich konntest du dich aus deinem Lazarett entlassen. Ich freue mich, dass du dich mit freust und es dir gefallen würde, aber es ist nur für mich ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. wow...was für ein schönes Wichtelgeschenk.... und so viele Details...toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich war auch ganz aus dem Häuschen und bin es immer noch. So schön und nur mit einem Fragebogen so perfekt extra nur für mich. Ich finde das soooooo unglaublich :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...