Loop geht wirklich immer

Letzte Woche hat das mit dem Loop so gut geklappt und da er ja nun schon fast drei Wochen alt ist wollte er einfach nicht länger alleine sein. Ein einsamer Fleece-Jersey-Loop wird nämlich unglaublich traurig, wenn er alleine im Schrank ist und die Baumwollloops ihn nicht mitspielen lassen wollen. Also musste ganz schnell ein neuer Freund her - der besagt Spontankauf.



Das Fleece ist wieder von der Lebkuchenfamilie und es ist noch genug für einen dritten Loop da. Zum Glück habe ich mich da so verschätzt, sonst hätte ich nicht so spontan loslegen können. Ein bisschen ruhiger als der letzte mit seinem kräftigen Türkis und trotzdem ruft er ganz laut "Waldspaziergang!". Mein grüner Parker und meine geliebten braunen Stiefel freuen sich schon sehr. Als sie sich im Flur begegnet sind war es Liebe auf den ersten Blick.


Mit den Schneeflocken hat es auch schon etwas von Skihütte - finde ich. Damit er noch wintertauglicher wird ist dieses mal auch die flauschigere Seite vom Fleece nach außen gekommen, beim letzten mal war es ja noch die glatte. Die Rentiere und Flocken sind übrigens ganz leicht hellgrau meliert und nicht weiß. Zum Dackel könnte er auch perfekt passen. Wenn im Laden noch was da ist, dann könnte der kleine seinen zweiten Mantel bekommen. Der erste war gekauft und ein echter Glücksgriff. Leider mag der kleine Kerl keinen Schnee und schon gar kein vereistes Fell - Stadthund eben.


Wie sollte es an einem Donnerstag auch anders sein muss mein neuer Loop gleich mal zum RUMS. Wie immer aber auch zu Link your Stuff und Crealopee - hier läuft auch immer noch das Herbstspezial.

29 liebe & nette Meinungen

  1. Der ist ja megacool!
    Nee, megawarm!!!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      der ist megawarm, wenn es megacool wird ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Wow fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      vielen lieben Dank. Skihütte, Bayern und fesch passen ja ganz gut :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Was. Für. Ein. Genialer Stoff ist das denn bitte?!? Den Loop würde ich aber auch nicht hergeben!!!
    Und nächste Woche Kissen oder Loop!?! ;-)
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      ich hatte ja bis ich deinen Post gelesen habe noch mit de Gedanken gespielt etwas aus meiner Reserve zu rumsen, dass ich schon eine ganze Weile habe aber noch nicht gezeigt habe - aber so musste ich ja glatt noch schnell nähen. Für noch einen Loop müsste ich ja noch Jersey kaufen - oder Fleece. Du bringst mich auf böse Ideen :D Kissen fänd ich ja glaube ich mal ganz gut ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Ja und der Stoff!?! Sag schon! Name! Bezugsquelle! Alles! ;-) Echt! Diese weiß-grüne Rentier-Kombi und dann mit dem braunen Fleece ... Wundervoll!

      Löschen
    3. Sorry. Der ist von Lisas Stoffe aus Rheda. Da stand nichts an der Pappe dran. Jetzt bin ich traurig, weil ich dir nicht helfen konnte :(

      Löschen
  4. Der ist ja wohl echt klasse, Rebecca - ein echter Winter-Weihnachtsstoff! :-)

    Außerdem kann man nie genug Loops haben, die müssen doch schließlich zu allem passen, oder? ;-)

    Die Ratte, die ein Dackel ist? *lach*
    Sähe mit Loop bestimmt auch cool aus.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      der Stoff war so schön und ich wollte nur Stoff für ein Geschenk besorgen - zeige ich am Samstag - und da war er und her hat gesagt, dass er zu meinen Resten passt und unbedingt mit möchte. Der nette Verkäufer hat dann auch gleich lieb am Muster lang geschnitten. Auf der einen Seite waren es so 30 cm und auf der anderen 40 cm. Es hat jetzt aber ganz genau gepasst.

      Meine Mama hat nun auch einen Loopwunsch geäußert, auf dem Rad ist es ja nun morgens echt schon frisch. Da lässt sich sicher was machen, oder? :D

      Hier kannst du die Ratte dann auch mal sehen. Obwohl er die wohl genau wie alles andere Jagbare zum Fressen gern hätte, wenn er dürfte. Jagdhund bleibt Jagdhund.
      http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/08/happy-birthday-kleiner-wusel.html

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Hach, der sieht schon so nach Winterwunderland aus....dann bist du ja bestens für den Schnee gerüstet!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      der arme Jersey lag da zwischen den ganzen bunten Stoffen und hat sich so unwohl gefühlt, da musste ich zumindest ein kleines Stückchen erlösen. Er passte einfach so schön und wenn man hört, dass es anderswo schon geschneit hat muss man wohl vorbereitet sein :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Oh wie hübsch! Heute ist wohl Rums-Tag ;-) Sieht wirklich toll aus..
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich "Loop"-Rums-Tag ;-)))) Ist noch früh...

      Löschen
    2. Hallo Claudia,

      die vielen Loops sind mir auch schon aufgefallen. Pamela und ich hatten uns ja abgesprochen aber mit dem Rest haben wir nichts zu tun :D Wenn man bedenkt, dass ich Licht anmachen muss weil ich sonst nichts sehen würde, weil es so dunkel ist, sind Loops aber auch angebracht ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Gestern hat es bei uns ab ca. 1.000m geschneit da hättest du deinen Loop schön testen können. Sieht sooo schön kuschelig aus und hält sicher jeden Virus davon ab deinen Hals zu befallen.
    Übrigens danke für die Nominierung ich hab mich letztes Mal schon so hart getan dass ich 10 Blogger gefunden habe die mitmachen wollten - frag immer vorab an - werde daher wohl wieder eine offene Runde machen. Vielleicht finden sich ja noch einige die mitmachen möchten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ihr hattet schon Schnee? Wie schön. Ich wohne ja auf (glaube ich) 74 m und hier regnet es nur wie blöde, ist grau und mit fast 13 °C viel zu warm für Schnee. Aber wenn er kommt, dann bin ich vorbereitet.

      Das du dich über deine Nominierung freust freut mich sehr. Ich hatte auch kurz überlegt zu fragen und hab mich dann entschlossen zu überraschen. Wer möchte macht mit und wer nicht, der eben nicht. Sonst würde ich ja ewig suchen bis ich zehn zusammen habe. Im Moment ist es aber auch wirklich viel. Ich verstehe also nur zu gut, dass du es offen gestalten möchtest :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. ... stimmt, loop geht immer und so ein schöner sowieso ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      vielen lieben Dank - ich freue mich sehr, dass mein Loop dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Hach der ist wirklich kuschelig schön!
    da dürfen noch gerne mehr kommen zum spielen!
    danke für deinen Award...ich nehme ihn gerne an...war aber im Urlaub!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      der Loop ist wirklich schön und seit heute hat er auch eine passende Sweatjacke. Zum schnell mal überziehen mag ich die gerade ja mal wieder sehr. Soweit, dass ich mir mal schnell eine nähen könnte bin ich leider noch nicht. Irgendwann mal :D

      Schön, dass du den Award annehmen willst - so nach dem Urlaub sicher eine Überraschung, oder? Ich bin schon sehr gespannt auf deine Antworten.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Na, das ist aber auch ein besonderer Loop! Ein besonders schöner... sieht auch seeeehr kuschelig aus!

    Liebste Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schlottchen,

      der ist auch richtig kuschelig. Heute war er warm genug um auch ohne Jacke nicht zu frieren, denn die Sonne lugte hinter den Wolken hervor. Ich habe da schon eine Idee für den nächsten :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Wieder so eine tolle Kombi! Schön winterlich und wenn er farblich dann auch noch zu Jacke und Schuhen passt, perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ich bin da ein bisschen eigen: Wenn nicht alles passt nervt es mich den ganzen Tag also muss dann schnell was anders her. Man will ja immer einen guten Eindruck hinterlassen. Wer weiß denn schon, wer einem so über den Weg läuft und auf dem Land kennt man ja wirklich noch fast jeden - oder die kennen einen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Da hast du aber ein Traumstöffchen gefunden... Wunderschön kuschelig und perfekt für die Herbst- Wintersaison!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      das Stöffchen habe ich meinem Schatz zu verdanken. Wir waren erst im Baumarkt um Zutaten für mein Nähzimmer zu besorgen, dann im Stoffladen, dann war da das Schaf und die Blechdosen, dann noch Ikea und bis zum Mittagessen war ein Regal auf Rollen, alles eingeräumt und eine Gardine genäht :D Im Stoffladen wollte ich nur schnell ein Geschenk besorgen (zeige ich heute beim FagSamstag noch) und mein Schatz musste noch gucken und plötzlich war er da :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  13. Der ist ja toll!!! Richtig schön winterlich!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      es dauert nicht mehr lange, dann ist der Herbst vorbei und der Winter kommt. Ich freue mich dank dem neuen Loop noch mehr drauf :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...