MakroMontag

Wie schon in der letzten Woche möchte ich beim MakroMontag von Glasklar & Kunterbunt eine Aufnahme aus dem Palmengarten zeigen. Hier im speziellen aus dem Goethegarten.


Kamera: Nikon D40

8 liebe & nette Meinungen

  1. Hab das Bild gesehen und dachte mir: das ist das Bild für den heutigen Tag bei uns. In der Höhe hat es geschneit und bei uns im Tal ist es sehr kalt obwohl die Sonne scheint.
    Hab dich auf meinem aktuellen Post mit deiner Pinterestseite verknüpft, habe dort schöne Beispiele für eine Schürze gefunden.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      ich freue mich total, dass du auf meiner Pinnwand so viele Inspirationen gefunden hast. Vielen Dank, dass du mich verlinkt hast :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. ein sehr schönes Bild. Das bringt ein bischen Farbe in das grauingrau hier :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich hatte ja erst an ganz viel Grün gedacht, aber nächste Woche ist ja auch ein Montag ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Wunderschöne Herbstfarben-Verläufe! Und ja, wenn es gerade mal nicht regnet, gibt es in Parks und Wäldern noch so viel zu bestaunen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich muss ja zugeben, dass ich meiner Kamera da doch ein bisschen was zumute. Wenn es nur nieselt und nicht in Strömen regnet, dann muss sie auch bei Schmuddelwetter aus der Tasche. Es gibt wirklich immer so viel zusehen - da will ich nicht immer Rücksicht nehmen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Foto!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      vielen Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...