MakroMontag

Am heutigen Montag gibt es gleich zwei Fotos aus dem Palmengarten. Nachdem die Linse endlich nicht mehr beschlagen war sind einige Fotos entstanden. Da leider nicht so viel Licht da war sind leider nicht alle gelungen. Christkind, ließt du hier mit? Ein bisschen Zuschuss wäre wirklich lieb.



Wer findet das kleine Fliegchen, dass so gerne ein Internetstar werden wollte?


Gesammelt werden die schönsten Makros wie immer bei Steffi von Glasklar & Kunterbunt.

8 liebe & nette Meinungen

  1. Hallo

    Tolle Bilder und wenn Dich das Christkind kontaktiert hat schick es doch mal zu uns ;O) Wir hätten da auch noch so eine klitze kleine Liste....

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima,

      noch ist es hier nicht gewesen - leider - aber wenn ich ihm meine Wünsche verraten habe, dann sage ich ihm, dass es unbedingt bei dir vorbei schauen muss :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Vorallem das Zweite gefällt mir!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,

      es freut mich sehr, dass ich einen Geschmack getroffen habe.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Ich liebe Suchbilder! Ich leg mal los: 1. Bild im linken, oberen Quadranten. Richtig?
    Deine Tropfenmakros sind fein geworden! Ja, das liebe Licht macht mir auch gerade etwas zu schaffen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      sofort gefunden - leider gibt es keinen Preis. Mir ist das kleine Tierchen aber auch erst aufgefallen, als ich es eingestellt habe. Ich sollte aufmerksamer werden :D
      Das mit dem Licht ist wirklich so eine Sache. Meine Kamera ist technisch gesehen nun mehr 8 als 7 Jahre alt und ab ISO 800 kann man die Fotos vergessen. Mit dem schummrigen Licht war da natürlich nicht mehr so viel zu machen. Aber man kann ja sparen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich freue mich riesig, dass dir die Fotos gefallen. Vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...