my sky #19

Letzte Woche war mein "my sky"-Beitrag noch versteckt. In dieser Woche bekommt er seinen eigenen Post. Aufgenommen noch Analog mit meiner ersten Kamera in der Toskana auf der Abschlussfahrt 2006. Meine Güte ist das lange her. Diese Erinnerung darf zur Sammlung bei Kristin.


10 liebe & nette Meinungen

  1. was für ein toller Blick auf die Küste!!! Ich bin ganz neidisch *g*
    Ach da wär ich jetzt am liebsten
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      das ist so lange her und es sind schöne Erinnerungen aber noch mehr freue ich mich gerade über den Herbst - auch wenn der heute nicht so fotogen ist :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Liebe Rebecca,

    ehrlich gesagt ist das Letzte, worauf ich bei diesem Bild schaue, der Himmel.
    Ich will in dieses tolle, wunderschöne, einladende Wasser springen!!!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      lass es lieber - da waren so viele Quallen. Genieß lieber den Anblick. Persönlich finde ich ja diese Miniwölkchen ziemlich in der Mitte sehr lustig :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Was für ein tolles bild, ich hätte gerne wieder Sommer....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anette,

      ich freue mich sehr, dass dir die Aufnahme gefällt. Für mich ist es eher ein Abschiedsfoto mit ganz viel Freude, denn ich liebe, liebe, liebe den Herbst :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Oh je, da bekomme ich aber Sehnsucht! Nach Sommer, Meer und Urlaub. Tolles Foto, liebe Rebecca!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Weil du erwähntest, dass deine Nähmaschine kein Jersey mag... Hast du es schon mit einer Jerseynadel versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      ich habe es gar nicht erst mit was anderem als Jerseynadeln versucht. Ich mag doch den guten Stoff nicht zerstechen. Da sie seit neustem aber auch Probleme mit Baumwolle hat lautet die vorläufige Diagnose von Mario und mir, dass der Greifer verstellt ist und nicht mehr passend ankommt. Lassen wir uns mal überraschen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Foto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...