my sky #20

Die Fotoaktion "my sky" gibt es in dieser Woche nun schon zum 20. Mal und ich bin gerne wieder mit dabei. Dieses mal mit einem ganz aktuellen Foto. Kein blauer Himmel, sondern Novermbermorgen grau in grau. Ganz früh konnte man vor lauter Nebel noch nicht mal die Kirsche komplett erkennen. Nun liegen die Bäume dahinter noch im Dunst.


6 liebe & nette Meinungen

  1. genauso sieht es bei uns heute auch aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      wenn ich jetzt so aus dem Fenster gucke, dann strahlt die Sonne so ein ganz klein wenig hinter den Bäumen hervor, die man jetzt auch wieder sehen kann.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Morgens ist es bei uns auch so . Wenn der Nebel dann verschwunden ist , haben wir strahlenden Sonnenschein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      bei uns war es nachmittags immer noch so. Ganz kurz kam die Sonne hervor und wir hatten blauen Himmel. Aber irgendwie hat dieses ganze grau ja auch seinen Charm :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Eine tolle Aufnahme,klasse Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...