my sky #21

Wer von uns hat als Kind nicht am Himmel nach Wolkentieren gesucht? Ich mache das ja heute noch so gerne - mein Innereskind will das so. Welches Tier könnt ihr denn hier erkennen? Das Fotos ist aus dem Juni 2007 und stammt vom ersten Fotoausflug mit Mario. Noch mehr Himmelsbilder werden wie immer bei Kristin von der Krümelmonster AG gesammelt.


10 liebe & nette Meinungen

  1. ein dicker Drache beim Mittagsschlaf! :o) ich seh´s genau!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      ich sehe da etwas ähnliches - nämlich ein Krokodil :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Lovely blue sky with cotton-like clouds!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hans,

      thanks a lot :)

      Greetings
      Rebecca

      Löschen
  3. Ein fliegendes Schaf, dass gerade vor dem Schäfer flieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christian,

      das wird dann vielleicht eines der Schafe, die ich gleich zählen gehe :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Das ist eindeutig Alf, der da lacht!
    Bestimmt will er wieder die Katze grillen!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      da weckst du ja Kindheitserinnerungen bei mir. Ich finde das so spannend, was man in eine Wolke interpretieren kann :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Für mich sieht es aus wie ein Nilpferd ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ein Nilpferd könnte es auch so. So faul im Wasser treibend :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...