view down #6

Es ist Dienstag und somit mal wieder höchste Zeit seinen Blickwinkel zu verändern - gesammelt wird bei der Krümelmonster AG. Diesen hier habe ich euch aus Bad Nauheim (dort war Elvis stationiert und er läuft einem an jeder Ecke über den Weg) mitgebracht. Es ist auch das Abschiedsfoto von meinen Lieblingsschuhen, denn die sind nun endgültig kaputt. Die waren so schön und bequem und haben mich nun drei Jahre lang begleitet.


8 liebe & nette Meinungen

  1. Schönes Bild. Da möchte man gleich durchs Laub rascheln :-)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ibu,

      hat auch Spaß gemacht und ist sehr zu empfehlen, genau wie in Pfützen hüpfen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ich liebe auch durchs Laub zu rascheln und hoffe immer, dass sich keine Hunde Kaka darunter verbirgt!!! hihi....
    Als ich Kind war, habe ich schon von einer Straße geträumt, die voll von diesen gelben orangen Blättern gefüllt war. Hierbei muss ich erklären, dass ich den Herbst erst vor 16 Jahren kennengelernt hatte, als ich nach Deutschland kam. In Kuba (wo ich herkomme) gibt es nur Sommer und milden Sommer :-( ..... da fallen keine Blätter ab, sie nehmen nicht einmal die schöne herbstliche Farbe an!!!
    Liebe herbstliche Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      Laub ist wirklich toll und das Häufchenproblem kenne ich. Unmöglich finde ich sowas. Ich räume unserem Lütten ja auch hinterher. Das ist nur ein Handgriff und sollte Selbstverständlich sein. Da kriege ich auch immer zu viel, wenn ich sehe, dass Leute das liegen lassen.

      Kein Herbst? Für mich wäre das ja gar nichts. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Es freut mich sehr, dass du nun durch die Straße gehen kannst von der du früher geträumt hast.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,

    das Bild ist sehr schön.
    Der Herbst hat so viele tolle Farbkombinationen zu bieten.
    Einfach herrlich!
    Und das mit den Lieblingsschuhen kenne ich nur zu gut...dieses Jahr musste ich leider auch einige aussortieren, da sie schon wirklich unansehnlich waren.
    Liebe Grüße,
    Pami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      unansehnlich wäre ja noch fast okay. Wenn man durch den Waldstapft reicht es ja eh, denn dann sind sie ruckzuck dreckig. Diese waren nun leider da wo die Sohle sich immer biegt richtig schön eingerissen - an der halben Seite entlang und damit nicht mehr dicht. Auf nasse Füße verzichte ich aber gerne. Warum dauert es nur immer so lange, bis man neue Lieblingsschuhe findet?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ein schönes Herbstbild . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen Dank. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...