view down #7

Schon zum siebten Mal fordert Kristin von der Krümelmonster AG dazu auf die Perspektive zu wechseln. Natürlich bin ich gerne wieder mit dabei und steuere ein Foto aus dem Subantarktishaus bei. Dort hat es mir sehr sehr gut gefallen und ich habe darauf gewartet, dass Wichtel und Gnome übers Moos laufen, Zwerge hinter einem Stamm hervorlugen, Nixen aus dem Wasser auftauchen und Elfen über mich hinweg schwirren. Es war wirklich ein wenig wie in einem Märchenwald. Von dort werden sicher noch einige Fotos folgen.


6 liebe & nette Meinungen

  1. jaaa... da könnt man fast glauben, dass sich darunter ein Zwergenhaus verbirgt!
    Wenn du einen Wichtel siehst - schick ihn vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      wohnen Zwerge in Häusern? Ich dachte da ja immer an Höhlen. Vielleicht gibt es da ja auch verschiedene Lebensmodelle. Wenn ich einen Wichtel finde, dann besuchen wir dich :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Stimmt, das Motiv würde sich prima für eine Fotomontage eignen.

    Du musst dir nur noch passende Wichtel dazu nähen... ;-)

    Sehr schön, manchmal verändert eine andere Perspektive die Dinge ganz schön! :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      bring mich bloß nicht auf dumme Ideen. Ich hab so viel zu tun, ich kann jetzt nicht auch noch Wichtel nähen :D Vielleicht kann ich ja mal welche zeichnen. Mal sehen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Wirklich war! So ein tolles Foto! Und auch sonst biste wieder ganz fleißig: Adventskalender, Schürzen!!! Hut ab!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      schön zu hören, dass du mich als fleißig empfindest. Aber es wird ja nur eine Schürze und nicht mehre. Der Kalender ist ja nicht wirklich soooo aufwendig. Das ist schon alles zu machen. Schließlich habe ich ja keine Kinder und einen Schatz ganz weit weg. Da habe ich natürlich mehr Zeit als du.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...