view down #8

Schon zwei Monate gibt es die Fotomitmachaktion view down bei Kirstin von der Krümelmonster AG und es gibt jede Woche aufs neue so viel tolles zu entdecken. In dieser Woche möchte ich wieder ein Pflanzenfoto beisteuern. Es ist kein Colorkey (also eine Bildbearbeitung, bei der bis auf einen oder wenige Bildteile alles in ein schwarz-weiß Foto umgewandelt wird) sonder gelbes Herbstlaub auf "schwarzem Schlangenbart". Dieses Gras kannte ich vorher noch gar nicht um zum Glück habe ich mal dran gedacht das Schild mit zu fotografieren.


8 liebe & nette Meinungen

  1. schwares gras.....coool! Da sticht das gelbe blatt so richtig raus.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich habe das Blatt dort liegen gesehen und konnte nicht anders. Ich mag das Motiv gerade auch sehr :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Ein schöner Farbklecks auf dem dunklen Hintergrund . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ich freue mich riesig über deinen Kommentar und darüber, dass dir der Farbklecks gefällt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. dachte es ist Seetang..der wirkt um diese Zeit auch so
    ein toller Kontrast
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katerchen,

      das mit dem Seetang wusste ich gar nicht - jetzt bin ich wieder etwas schlauer :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...