view down #9

Zum neunten mal gibt es hier eine etwas andere Blickrichtung von mir. Ein paar mal gibt es den Blick nach unten, mal mehr mal weniger und manchmal eben doch auf Augenhöhe. Aber der Frost war so schön und ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Ist er Winter nicht einfach nur schön?































10 liebe & nette Meinungen

  1. Herrliche Fotos . So sah es gestern bei uns auch , leider hatte ich keine Kamera
    dabei . Der Rauhreif hat sich wie ein kleines Kunstwerk auf die Blätter gelegt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ich musste aufs Licht warten und hatte Sorge, dass alles weg taut. Aber es war den ganzen Tag so bitter kalt, dass mir beim Fotografieren fast die Finger eingefroren wären. Wer braucht denn auch schon Handschuhe? :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. wunderschöne Frostbilder...ich fang gleich an zu bibbern *lächel*
    du hast diese "Stacheln" toll eingefangen. Auch das Spinnennetz ist klasse :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      leider sind die Netze zum Teil nicht so toll geworden. Die Kamera stand schön auf ihrem Stativ, aber das Netz hat sich im Wind bewegt. Ich fand es aber auch faszinierend wie schön die Netze eingefroren waren :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Vor diesen tollen Rauhreifbildern macht sich Dein Schneefall besonders gut :) !
    Bei uns hätte ich heute früh am liebsten auch solche Fotos gemacht, aber ich musste an die Arbeit. Das war bei uns das erste Anzeichen des nahenden Winters...
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      bei uns war es auch der erste Tag mit Minusgraden. Leider ist davon gar nichts mehr da. Fast 7°C sind es gerade und dabei so usselig (sacht man hier so :D).

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Wunderschöne Fotos! Die Spinnennetze finde ich besonders toll! Traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      vielen lieben Dank. Ich mag den Frost ja gerne. Alles wird so ruhig und ist wie verzaubert.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alizeti,

      vielen lieben Dank für ein Lob :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...