Zitat #93


"Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."
(Hilbert Meyer, Professor für Schulpädagogik, Universität Oldenburg)

4 liebe & nette Meinungen

  1. Schönes Zitat,
    da halte ich mich schon Jahre daran.
    Bei mir gilt noch -
    wer nicht probiert, der verliert.
    Liebe Feiertagsgrüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nähoma,

      das ist auch auch schönes Motto :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. *lach*

    Allerdings!
    Der beste Beweis dafür, dass man manchmal ruhig etwas unbedarft an eine Sache herangehen sollte... ;-)

    Danke für dieses schöne Zitat, Rebecca!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich hab das schon beim Fotografieren gemerkt. Je mehr ich mich mit der Theorie und Methoden und sowas alles beschäftigt habe desto mehr hat sich meine Art verändert. Am Anfang ging es wirklich gar nicht aber irgendwann war da nur noch "Bildaufbau, Drittelregel, Vorder-Mittel-Hintergrund". Unbedarftheit hat wirklich ihre Vorteile. Sonst würde es ja immer nur das gleiche geben :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...