Adventsverlosung: Weihnachtszauber

Der Deckel liegt auf dem Lostopf. Bitte kommentiert nicht mehr. Danke.

Nun kommt es anders als geplant und auch später als ich es geplant hatte. Ich hatte mit euch in den letzten Monaten sehr viel Spaß und ich hatte bei Verlosungen so viel Glück, dass ich gerne etwas zurück geben wollte. Ich hatte mir schon überlegt, was ich gerne für euch nähen wollte und dann war die Zeit plötzlich weg. Am Freitag war ich dann beim Weihnachtszauber auf Schluss Bückeburg und es war so schön. Ich habe unglaublich viel gesehen und auch ein paar Fotos für euch gemacht. Hoffentlich komme ich bald dazu die zu zeigen. Mitgebracht habe ich euch auch etwas Schönes - hoffe ich zumindest. Ich habe meine Tasche voll gepackt und euch etwas Weihnachtliches mitgebracht.



Zu gewinnen gibt es fünf Zeitschriftenpakete. Diese bestehen jeweils aus der Zeitschrift Wohnen & Garten (Dezember 2012) und dem Sonderheft Weihnachtszauber (2012). Die Hefte wurden auf Schloss Bückeburg verteilt und ich habe gedacht, dass ich euch etwas mitbringe, wenn ihr schon nicht dabei sein könnt. Die Ausgaben sind zwar vom letzten Jahr, aber die Rezepte sind sicher trotzdem lecker und ein paar Inspirationen sind wohl auch noch dabei. Habt ihr Interesse?

Jetzt wollt ihr natürlich wissen, was ihr tun müsst um zu gewinnen, oder? Erstmal müsst ihr aus Deutschland kommen und volljährig sein. Wenn ihr jetzt noch Leser meines Blogs seid, dann schreibt einfach einen Kommentar. Wer das Bildchen mitnimmt und bei sich verlinkt bekommt ein zweites Los. Bitte schreibt das mit in den Kommentar, dass macht es mir leichter.

Die Verlosung geht bis Samstag den 14.12.2013 um Mitternacht. Am Sonntag werde ich dann auslosen (ob mit Zettel oder digital entscheide ich nach der Menge der Teilnehmer) und euch per Email benachrichtigen. Es wäre also hilfreich, wenn ihr diese so hinterlegt habt, dass ich sie schnell finden kann. Am Montag gehen die Zeitschriften dann auf die Post, damit sie euch nicht erst zu Silvester erreichen.

Ach ja: Weder der Verlag noch die Veranstalter des Weihnachtszauber haben mich hierzu angestiftet. Die Zeitschriften wurden an jeden Verschenkt, der dort war. Ich wollte euch einfach eine Freude machen.

24 liebe & nette Meinungen

  1. Zeitschriften sind immer gut. Da versuche ich doch mal mein Glück :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      viel Glück. Ich drücke dir die Daumen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Jawohl, da bin ich mit dabei!
    Weihnachtszauber im Schloss- das hört sich total romantisch an.
    Da bin ich auf Deine Fotos gespannt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      es war so toll. Aber ich mag noch nicht zu viel verraten. Vielleicht komme ich ja morgen dazu. Wäre zumindest schön, wenn es klappt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Huhu... da bin ich mit 2 lose dabei!!! Bild nehme ich gleich mit zu meinem Blog. ...
    Das ist bestimmt schön gewesen auf dem Schloss.... ich freu mich auf fotos! !!
    Liebe grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      für mich war es das Winterwunderland. Gleich suche ich mal die Kamera von meiner Mama, damit habe ich nämlich auch Fotos gemacht und dann gibt es für euch ganz viele Fotos.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. na, das ist mal eine nette Idee, denn die schönen Hefte sind bei mir auch immer viele Jahre in Gebrauch, die Welt wird ja auch nicht jeden Tag neu erfunden.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramgad,

      ich habe gestern gesehen, dass ich eine neue Leserin habe ich und ich freue mich sehr, dass es dir hier gefällt. Bei uns werden solche Hefte auch lange aufgehoben, denn was gut ist, dass bleibt gut und nicht jeder neue Trend trifft den Geschmack. Am tollsten fand ich es mit einer Freundin Handarbeitszeitschriften aus den 80er Jahren zu durchforsten, das war schon lustig. Oft muss man dann halt kreativ werden und die alten Inspirationen neu interpretieren. Aber genau darum geht es ja eigentlich auch.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Eine schöne Idee. Da mach ich gerne bei Dir mit:)
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      auch dir drücke ich natürlich die Daumen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. ich bin mal auf deine Bilder gespannt. Zeitschriften sind immer klasse, deshalb hüpf ich gleich zu den anderen in den Topf. Dein Bildchen nehm ich noch mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ich halte mich mit den Bildern mal ran, denn beim Nähen komme ich im Moment ohne Hilfe nicht weiter und meine Mama ist noch arbeiten. Da fügt sich das gerade mal wieder alles :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Na, rate, wer sein Glück versucht?!? Und das Bild packe ich nachher in meinen Dezember-Verlosungspost! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      wie jeder anderen auch drücke ich dir die Daumen ;) Auf deinen Post bin ich schon gespannt. Vielleicht findest du in meiner Sidebar ja noch Anregungen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Liebe Rebecca,

    dann hinterlasse ich mal einen Kommentar *hüstel*
    Echt, das muß ich jetzt schreiben??? *dashätteichdochsowiesogemacht*^^
    Im Moment habe ich nur etwas zu wenig Zeit so das ich gar nicht dazu komme um alle Postzu lesen. Bei Dir ist immer so viel los ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich dachte ich rühre mal ein bisschen die Werbetrommel, damit es auch bestimmt nicht an euch vorbei geht. Wäre ja schade, wenn ihr die Chance verpasst :)

      Liebe Grüße und viel Glück
      Rebecca

      Löschen
  9. Hallo Rebecca,

    jetzt habe ich doch fast deine Verlosung verpasst, dabei würde ich mich sehr über das Zeitschriftenpaket freuen...nach Weihnachten habe ich auch endlich wieder Zeit zum Stöbern ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      ein bisschen Zeit ist ja noch in den Lostopf zu hüpfen. Und die Plätzchen die im Heft echt lecker aussehen schmecken sicher auch noch nach Weihnachten :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Da muss ich dich auch nochmal versuchen ob ich Glück habe. Zeitschriften sind immer gut. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich drücke dir ganz fest die Daumen, denn Zeitschriften sind wirklich immer gut :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. In Bückeburg warst du? Dann können wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Bückeburg ist von hier 25 km entfernt und ich habe den Markt verpasst :-(. Eine schöne Idee mit der Verlosung, da werfe ich mich doch noch ins Rennen :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau H.

      auf dem Weg sind wir auf der Autobahn an einem dieser braunen Schilder vorbei gekommen und da waren Ratten drauf ;) So weit ist es also wirklich nicht :D Im nächsten Jahr ist der Markt sicher wieder und du musst ihn dir unbedingt im Kalener vormerken. Es war einfach nur traumhaft schön :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Liebe Rebecca, auch ich muss unbedingt in deinen Verlosungstopf, die Zeitschriften sehen sehr vielversprechend aus.

    Ich bin ganz berauscht von den tollen Schlossfotos und träume bestimmt heute Nacht von einem (oder besser zwei) Lottogewinn(en). Ein tolles Ambiente - mein Traum wäre es ein total heruntergekommenes Anwesen aufzubauen (mein Mann findet das nicht sooo witzig). Danke auch für den html-Kurs, den muss ich mir mal mit Muße zu Gemüte führen. Kennst du dich auch mit image-mapping aus?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      so ein ehrwürdiges Anwesen wieder mit Leben und neuem Glanz zu füllen stelle ich mir auch toll vor. Da brauchst du dann aber bitte einen Laden in dem ich dich besuchen kommen kann ;) Für den Lottogewinn drücke ich dir ganz fest die Daumen - bei dir wäre das Geld sicher gut angelegt.

      Mit Image-Mapping kenne ich mich leider so gar nicht aus und die Zeit mich reinzufuchsen habe ich leider im Moment auch nicht. Ich hoffe trotzdem, dass du jemanden findest, der dir da helfen kann.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...