Best of DIY 2013

Wer mich kennt, der weiß, dass ich es mir nicht nehmen lassen kann hier auch meine Highlights des Jahres 2013 zu veröffentlichen. Im Mai hat alles erst angefangen und trotzdem haben es lange nicht alle Werke auf die folgende Collage geschafft. Einfach so habe ich mich durch geklickt und ein paar besondere Werke herausgepickt. Mein erstes Werk, meine erste Tasche, meine Klorolle, der erste Reißverschluss, mein erstes genähtes Geschenk und noch so viel mehr. Vor einem Jahr hatte ich mit all dem nichts am Hut und nun kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Bevor ich sentimental werde gibt es jetzt meine Collage.



Die liebe Caro von Draußen nur Kännchen sammelt noch bis zum großen Feuerwerk ganz fleißig und in der Sammlung kann ich nun wirklich nicht fehlen.

Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig als euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und zu hoffen, dass es bei euch weiterhin so kreativ bleibt und ich euch nicht missen muss, denn dann würde mir wirklich etwas fehlen.

12 liebe & nette Meinungen

  1. Da ist er ja dein Rückblick, jetzt habe ich aber lange gewartet, meine liebe Rebecca.

    Nachdem ich all die schönen Dinge jetzt wieder gesehen habe, kann ich beruhigt ins Träumeland verschwinden. :-)

    Du warst aber auch sowas von fleißig... tolle Sachen sind da entstanden!

    Und ich erinnere mich sehr gut an alles, fast alles - ich hatte ja doch ein paar Pausen.. *g*

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch, ein tolles Jahr 2014 und dass wir weiterhin soviel Spaß zusammen haben! :-)
    Ich komme dich so gerne besuchen und freu mich auch immer, wenn du so liebe Sachen schreibst.... ♥
    Außerdem bist du ein ganz toller HTML-Erklär-Bär! :-)
    Vielen Dank dafür!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      die automatische Collagenfunktion hat mir nicht gefallen und so musste ich selbst basteln. Perfekt ist es nicht, aber es war spät und ich wollte ja fertig werden und auch schlummern gehen :D

      Ich war selbst überrascht, was in einem halben Jahr so alles entstehen kann. Wie schnell so eine Sucht entstehen kann - erschreckend ;) Ein paar Teile stammen noch aus der Zeit, in der hier noch gar nicht gelesen wurde und dann kam alles Schlag auf Schlag.

      Sabine, ich hoffe auch sehr, dass wir weiterhin so viel Spaß haben werden. Ich freue mich über jeden deiner Besuche und bin auch so gerne bei dir. Erklär-Bär :D Da war ich noch klein als die Wochenshow lief :D:D Ich gebe mir Mühe, dass es auch da bald weiter geht. Doch das Posten dauert da immer etwas länger und ich kann nicht einfach schreiben sondern muss mir Gedanken machen und Beispiele erstellen, da brauche ich Zeit und ein bisschen Ruhe, denn in Etappen kann ich das gar nicht gut.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ein toller Rückblick mit schönen Sachen ♥ Mein Favorit ist die Lebkuchen-Familie >>> super süss und eine coole Idee :) Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rusch ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josi,

      die Lebkuchenfamilie mag ich auch sehr. Sie wird mir fehlen, wenn sie der Frühjahrsdeko platz macht. Aber besser so, als wenn ich mich satt sehe :D Die Idee ist von der lieben Sabine von Binenstich und es war mein erstes Probenähen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,
    ich hoffe sehr, dass ich dich nicht missen muss,
    denn dann würde mir ja was fehlen! :o*
    ein schöner Rückblick auf viele wundervolle Dinge :o)
    ich wünsche dir für das nächste Jahr weiterhin so viel Freude am nähen und bloggen, freue mich darauf, mitlesen zu dürfen, grüße dich ganz lieb und wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes glückliches neues Jahr!
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      in 6 Wochen steht eine wichtige Klausur an und die geht vor. Es kann also immer mal wieder ein bisschen ruhig werden, aber ganz weg bin ich bestimmt nicht, denn ohne Blog und euch mag ich einfach nicht mehr. Da würde wirklich etwas fehlen!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Wunderbar der Rückblick, besonders unter dem Gesichtspunkt, dass du damit vor einem Jahr noch nichts am Hut hattest. Daran denke ich auch bei jedem neuen Nähstück ... vor ein paar Monaten ging da noch gar nix bei mir. Ich freue mich also tatkräftig mit dir und freue mich auf jedes weitere gute Stück 2014!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      jedes deiner Werke begeistert mich und ich finde es so schön, wie vielseitig kreativ du bist. Und dazu immer wieder deine tollen Outfitpost - so inspirierend. Einmal habe ich nun schon Rock getragen aber aus Bequemlichkeit und Gewohnheit greife ich immer wieder zur Jeans. Vielleicht ja eine Idee fürs neue Jahr. Einmal im Monat Rock tragen :D Mal sehen ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Tolle Collage! So viele schöne Sachen!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viele kreative Ideen für's neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      vielen ♥-Dank. Jetzt brauche ich nur noch genug Zeit ;) Hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gekommen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Viele tolle Sachen, die das Leben bunter gemacht haben. Du kannst stolz auf Deine vielen Nähprojekte zurückblicken.
    Freue mich auch im neuen Jahr von Dir zu lesen.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr. Rutsch gut hinüber.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ich freue mich auch sehr drauf weiter berichten zu können und vor allem bei euch stöbern zu können. Hoffentlich bist du gut rüber gerutscht ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...