Fröhliche Weihnachten

Bevor ich mich über die Feiertage von euch verabschiede wollte ich euch zumindest noch eines der Fotos zeigen, von denen ich in den vergangenen Wochen gesprochen habe. Alles andere folgt dann im neuen Jahr, aber dieses passt einfach zu gut. Es ist heute vor genau 24 Jahren entstanden - wie passend für einen 24. Dezember.



Das bin ich auf meinem Schaukelpferd im Esszimmer meiner Großeltern. Dort gab es noch den klassischen Baum mit Lametta und kugeln. Das Kleidchen ist aus dem gleichen Stoff wie der Handysitzsack, den ich vor ein paar Wochen gezeigt habe. Da sieht man mal, wie lange Stoffe bei uns aufgehoben werden und irgendwann ist der richtige Moment gekommen etwas draus zu machen. Das Hütchen hat meine Oma mir gestrickt und dazu gab es auch noch einen passenden Mantel - natürlich ebenfalls von der Oma handgemacht.


Jetzt bleibt mir nicht mehr viel anders übrig als euch und euren Lieben ein schönes Fest und gemeinsame Feiertage zu wünschen. Vielen Dank für all die lieben Kommentare und die schöne Weihnachtspost - damit hätte ich niemals gerechnet. Ich komme leider nicht mehr dazu jede von euch zu besuchen und persönlich Grüße da zu lassen, darum auf diesem Weg. Es ist schön zu wissen, dass es so liebe Menschen wie euch gibt.

10 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca, was für schöne Fotos und damit auch Erinnerungen. Ich hoffe, du wirst dich auch gerne an das Weihnachtsfest 2013 erinnern. Ich wünsche dir jedenfalls sehr schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      es fing etwas durchwachsen an, aber dann ist es noch richtig schön geworden. So viele schöne Sachen habe ich bekommen - besonders tolle Bücher - und keiner hat sich beschwert, dass es etwas Selbstgemachtes gab. Meine Mama war richtig überrascht. Hach. Doch, war schön :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Frohe Weihnachten Rebecca, das sind ganz tolle und süße Fotos von dir!!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      meine Mama hat mich schon immer hübsch fertig gemacht und ich kann mich nicht erinnern, dass ich gezwungen werden musste. Für Anlässe schick und sonst praktisch (ich war ein Gummistiefelkind) wie heute auch noch :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,
    ein süßes Mädchen (warst) bist du . Ich wünsche dir auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Guste,

      vielen lieben Dank. Da werde ich jetzt doch glatt rot :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Tolle Fotos, Rebecca - einfach super süß!!!
    Ich wünsche dir ebenfalls noch tolle Tage zwischen und an den Feiertagen - und bin schon gespannt auf DEIN 2014!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Veronika,

      typische Schnappschüsse aus dem Familienalbum :D Zu dem Zeitpunkt war ich ja noch Einzelkind und da hat sich alles um mich gedreht. Danach gibt es auch noch viele Fotos, aber mein Bruder war dann klein und niedlich, da gibt es dann auch viele von ihm und irgendwann habe ich mich gar nicht mehr gerne fotografieren lassen - das ist bis heute so :D

      Auf mein neues Jahr bin ich auch gespannt. Da ist noch so viel offen und ich bin richtig neugierig und würde manchmal trotzdem gerne die Zeit anhalten.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Tolles Bild :) Ich mag es ja auch immer sehr, alte Bilder von früher rauszukramen. Ich hoffe, du hattest schöne und erholsame Feiertage!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessica,

    meine Feiertage waren schön, aber nicht erholsam. Mit insgesamt vier mal Weihnachten war es doch sehr viel. Da freue ich mich jetzt auf die Durststrecke bis Ostern :D

    Hoffentlich war es bei dir auch schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...