my sky #23

Jetzt war es hier aber mal wirklich ruhig in den letzten Tagen. Nicht, dass ich untätig gewesen wäre aber ich habe fleißig für Weihnachten vorbereitet und nebenbei habe ich noch ein paar weihnachtliche Attraktionen genossen. Wo ich Freitag war muss ich noch berichten aber da gehört eine kleine Verlosung dazu - Vorfreude ist erlaubt, wenn ihr nicht zu viel erwartet - und da setzte ich mich hoffentlich heute Abend dran. Dann wäre da noch die Schmütze. Ich muss das Tutorial noch schreiben und Skizzen machen, denn auf den schönen Fotos von Mario erkennt man vielleicht nicht alles. Lasst euch überraschen. Jetzt aber zu meinem Himmel in dieser Woche.




Leider nur mit dem Handy aufgenommen, aber der Himmel sah so toll aus (ihr müsst ihn euch bitte leuchtender vorstellen, ich weiß schon warum ich meine DSLR so liebe). Wir waren auf dem Weg zum Weihnachtskonzert von Mario. Der singt in einem Chor und dessen Chorleiter hat noch einen zweiten Chor. Diese beiden zusammen - einmal sehr klassisch und einmal jung und voller guter Laune - haben nun zum ersten mal ein gemeinsames Konzert gegeben. Schön war es, aber der gute-Laune-Chor trifft dann doch mehr meinen Geschmack und bestimmt bin ich bei den Sommerkonzerten auch wieder mit dabei.

Jetzt husche ich mal schnell weiter, denn beim Schweden soll es neue Boxen geben, denn der Stoffschrank sieht gar nicht hübsch aus und weiternähen möchte ich ja auch noch. Zwei Täschlein - so süß, ich freu mich schon aufs zeigen - und ein hoffentlich hübscher Stoffbeutel wollen noch genäht werden. Dann wäre alles zugeschnittene weg und es fehlen "nur noch" drei bis vier Kissen. Mal sehen was das so gibt.

6 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca,

    der Himmel ist dir in dieser Woche zugetan. Du hast gerade meine Emil Fuchs-Verlosung gewonnen. Ich hoffe du freust dich und schickst mir eine Email mit deiner Adresse zu.

    Weiterhin eine schöne Adventszeit
    wünscht dir Susanne von SuLeo-kreativ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue :) Die Adresse schicke ich dir sofort :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Also dann erst einmal ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn ;-)
    Ich hatte dich schon vermisst und immer wieder auf meiner Seite drauf geschaut, ob du doch nicht wieder einen Post reingesetzt hättest...... also fleißig hinter den Kulissen!!!
    Der Himmel sieht wundervoll aus, auch "nur" mit Handy..... auf alles andere, was kommt freu ich mich auf jeden Fall!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      gerade habe ich noch einen zweiten Post nachgelegt und für morgen etwas vorbereitet. Für MMI hab ich auch schon was tolles auch wenn es vielleicht wieder später wird. Mal sehen. Wenn es passt, dann schreibe ich und wenn nicht, dann lasse ich mir einen Notfallrums einfallen :D Ich glaube ich hab da noch was Minikleines in der Hinterhand.

      Hinter den Kulissen muss ich noch weiter ein wenig fleißig sein, denn es fehlt noch etwas und die letzten zwei Wochen waren so schnell um, dass ich mich ein bisschen sputen sollte. Das wird schon werden. Bis jetzt lief es am Ende dann ja doch immer noch. Im Notfall nähe ich eben Heiligabend noch. Besser als zur Tanke zu hetzen, oder?

      Ich mag Handyfotos nicht so besonders. Irgendwie sind die sobald das Licht nicht perfekt ist gleich immer ein bisschen grau und matschig. Ich bewundere ja jeden, der mit seinem Handy tolle Fotos hinbekommt. Mit meiner Kamera fühle ich mich da wohler. Stativ drunter, lange Belichtungszeit. Sieht einfach ganz anders aus und als Hobbyfotografin steigen die Ansprüche an sich selbst ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,
    das Handy hat das farbenspiel doch ganz gut eingefangen. Es sieht einfach himmlisch aus :)
    Ich bin auch schon gespannt auf deine neuen Sachen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      im Moment ringe ich noch mit mir selbst, denn von einem Teil meiner Lieben weiß ich sicher, dass sie hier mitlesen und bei anderen bin ich mir unsicher. Darum weiß ich nicht, was ich schon zeigen kann und wem ich evtl. die Überraschung verderbe. In einer ruhigen Stunde werde ich aber alles schön Fotografieren und verpacken und ab Heiligabend - wenn es wirklich klappt - könnt ihr dann jeden Tag etwas auspacken. Jetzt nehm ich den Mund mit meinen tollen Ideen wieder so voll. Jetzt muss ich hoffen, dass ich es auch umsetzen kann :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...