Sky-Down-Beauty-Makro oder so

Gerade habe ich einfach Lust ein paar Fotos zu zeigen. Dazu bin ich in der letzten Woche gar nicht gekommen und darum werden jetzt ein paar Fotos zusammen gewurschtelt, die vielleicht gar nicht so passen, aber ein Post für alles ist einfach einfacher.



Die Enter ist uns in Frankfurt begegnet und mein Beitrag zum Thema "unten" bei BIWYFI.


Noch mehr tierisches aus Frankfurt. Dieses mal Kois im Tropenhaus und definitiv mit dem Blick nach unten. Darum ein Fall für view down.



Gleich zwei Aufnahmen für den Makromontag - wie sollte es auch anders sein aus Frankfurt. Vielleicht nicht ganz Makro aber zumindest schon mal keine Landschaft. Das zweite Foto mag ich besonders. Erinnert mich an Dünen und Meer.


Ich mag Sonnenuntergänge immer wieder sehr gerne. Dieser hier ist schon so alt (2009) und zählt immer noch zu meinen liebsten. Aufgenommen habe ich ihn am ersten Abend am Wörthsee. Zum Träumen schön, oder? Einfach mein Lieblingshimmel.

Damit wäre ich wieder auf dem Stand der Dinge. Bei BIWYFI werde ich in diesem Monat aussetzen. Die Themen sind zwar schön, aber dazu habe ich nichts auf der Platte und müsste los und ob ich die Zeit habe weiß ich nicht. Im Januar bin ich dann - denke ich doch mal - wieder mit dabei. Bei den anderen Aktionen versuche ich es aber auch im Dezember, irgendwie fällt mir das leichter und Herausforderungen habe ich im Moment genug.

12 liebe & nette Meinungen

  1. Wunderschöne Fotos! Aber der Sonnenuntergang ist ja einfach traumhaft! Zum Versinken ... Toll!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mary,

      ich hab davon noch mehr. So nach und nach könnte ich sie ja mal zeigen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Deine Fotos sind toll. Der Sonnenuntergang ist himmlisch und die Gräser sind richtig detailreich. Das Thema Natur zieht sich durch alle Bilder und so passen sie gut zusammen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      der rote Naturfaden ist mir gar nicht aufgefallen. Dann passen ja fast alle meine Bilder zusammen, denn "im Studio" fotografiere ich eigentlich nur für den Blog. Es freut mich riesig, dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. wow allesamt tolle Fotos...wahnsinn..ich wünschte ich könnte so toll fotografieren...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      so tolle Fotos kann jeder machen. Du brauchst eine Kamera bei der du die Blende manuell einstellen kannst (ich hab meine immer so weit offen wie es geht, damit ich einen schönen Schärfeverlauf bekomme), Ruhe, Lust zum Experimentieren und dann einfach ausprobieren. Gucken was gefällt, andere Perspektiven testen. Im Zweifelsfall und gerade bei wenig Licht ist ein Stativ hilfreich.

      Natürlich freue ich mich trotzdem riesig, dass sie dir gefallen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Oohhh jaaaa!!! Dünen und Meer!!!
    Eine sehr sehr schöne Vorstellung *brrrr*
    Aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis die tage wieder beginnen
    länger zu werden. Der November ist zum Glück rum, es kann nur noch besser werden ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      bevor die Tage wieder so richtig lang werden möchte ich erstmal ein weißes Winterwunderland haben bitte. Der Sommer kommt bestimmt ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Total schöne Fotos! Bei dem letzten träume ich mich mal mit weg ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      ich freue mich sehr, dass die Bilder dir gefallen. Viel Spaß und gute Erholung beim Träumen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Deine Fotos sind alle miteinander wunderschön geworden!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      vielen Dank für dein Lob. Du machst auch immer so bezaubernde Fotos, daher weiß ich es besonders zu schätzen, wenn dir meine kleinen Werke gefallen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...