So viel schöne Weihnachtspost

Meine Blogrunde konnte ich wirklich noch drehen und nun schaffe ich es auch noch euch die tolle Weihnachtspost zu zeigen, die um Weihnachten herum hier eingetrudelt ist. Nach so viel Trubel komme ich einfach noch nicht zur Ruhe. Es ist schön, dass die Familie so groß geworden ist, aber man ist drei Tage nur unterwegs und dann kam die zwei Tage danach noch überraschend lieber Besuch vorbei und so ist es erst heute ein bisschen ruhiger geworden. Im Januar kehrt dann die Normalität wieder ein und ich habe wieder mehr Zeit zu schreiben und zu kommentieren. Jetzt aber zurück zum Thema.



Ein Päckchen und zwei ganz liebe Briefe habe ich bekommen. Wer genau hinsieht, der wird sofort erkennen von wem der erste Brief ist. Das grüne Fahrrad sagt doch alles! Die liebe Katharina von Greenfietsen hat mir eine Weihnachtskarte geschickt.


Aber was ist das in dem Sternenpapier? Fühlt sich irgendwie weich an. Ganz vorsichtig auspacken und staunen.


Ein wunderschöner blauer Stern für mich. Der bekommt einen ganz tollen Platz und wird mein Blog-Glücksbringer fürs neue Jahr. Vielen, vielen lieben Dank. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. 

Aber da ist ja noch ein zweiter Umschlag und der kommt von der lieben Nadine von like2sew76. Die wunderbaren Karten hat die liebe Pamela von Paleopee gestaltet.


Der Schneemann ist auf Wellpappe genäht worden und die wunderbaren Worte von Nadine finden sich in der eingelegten Tannenkarte. So viel Mühe nur für mich. Vielen, lieben Dank. Ich freue mich schon so sehr auf ein neues Blogjahr mit dir.

Jetzt stürzen wir uns aber endlich auf das Paket. Von wem das nur ist und was da drin ist? Veschickt hat es die liebe Nicole von Lieblingsstück4me.


So schickes Packpapier und so geniales Klebeband. Blogpost ist immer eine Augenweide und ich treue mich nie so recht das Kunstwerk zu zerstören und muss ganz vorsichtig auspacken. Ja, ich weiß, dass ich seltsam bin, aber es steckt doch so viel Liebe und Mühe drin.


Hui. Das ist ja wie Weihnachten! Erstmal das Kärtchen lesen und dann vorsichtig auspacken. Im ersten Moment habe ich mich ja gefragt warum ich ein Telefon bekomme, denn das war auf dem Karton abgebildet. So ist es aber unendlich viel besser.


So eine tolle Karte mit einem baumelnden Herzchen dran. Hach, wie schön. Und dann eine Dinkelmaus für mich. So toll sieht die aus und riesig ist sie. Auf den Bildern sahen die immer so niedlich aus - wie Handwärmer. Nein! Riesig und perfekt zum Kuscheln. Sie wohnt nun mit den anderen Körnerkissen griffbereit im Flur, denn zu Weihnachten gab es vom lieben Mario auch zwei Stück. Irgendwann muss ich auch mal eins nähen aber so schön wird es sicher nicht. Die Ohren sind so flauschig un das Gesicht so weich. Danke! Und was ist in dem kleinen Päckchen?


Kleine, feine Gugl. Auf Nicoles Blog konnte ich sie ja schon bewundern. Bist du eigentlich verrückt mir so etwas feines zu schicken? Das wäre nicht nötig gewesen. Ich war und bin sprachlos, dass du mir so viel Freude einfach so schickst. Für mich ist es nicht vier mal kleines, sondern einmal ganz großes Glück. Einfach so, so tolle Post und so viel Selbstlosigkeit. Vielen, vielen lieben Dank. Du bist ein ganz besonderer Mensch!

Jetzt ist es schon wieder spät und ich verkrümel mich mit meiner Kuschelmaus ins Bett. In den nächsten Tagen ist wieder viel geplant, aber einen Post habe ich schon im Oktober vorbereitet, denn da war alles noch Geheim. Es wird also ein bisschen was geben auch wenn ich nicht die Zeit finde wieder ins Bloggerleben abzutauchen. Trotzdem freue ich mich jeden Tag über eure Besuche und eure Kommentare. Dank Smartphone kann ich immer alles mitlesen, nur das Antworten und Kommentieren dauert dann mal ein bisschen.

10 liebe & nette Meinungen

  1. Da warst du ja wirklich fleißig unterwegs, liebe Rebecca! :-)

    Danke auch für deine Besuche bei mir! :-))))

    Bloggerpost ist etwas Wunderbares - kannte ich vorher gar nicht und hatte keine Ahnung, was mir da entgeht - so wunderbar und liebevoll ist jede einzelne Karte, jedes Päckchen geschrieben und verpackt.

    Und du hast auch ganz wundervolle Post bekommen, wie ich sehe - völlig verdient übrigens.
    Katharinas Rad ist wirklich unverkennbar - da hat sie sich ein entzückendes Erkennungszeichen gebastelt. ;-)

    Die Dinkelmaus von Nicole ist wirklich wunderhübsch, ich kann sehr gut verstehen, dass du dich da gefreut hast.

    Ich gehe dann jetzt auch endlich mal ins Bettchen - schlaf schön!

    Deine Sabine
    P.S. und falls wir uns nicht mehr lesen sollten (soll es ja auch geben... *g*), wünsche ich dir einen guten Rutsch und einen Super-Start ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich war gerade so voller Energie und dann geht man mal hier und mal dort gucken und wo es bei dir so lange so ruhig war, da konnte ich mir einen Besuch nicht nehmen lassen.

      Meine erste Bloggerpost habe ich ja schon vor ein paar Monaten bekommen und bis heute ist es so unreal, dass es Menschen gibt, die ich noch nie getroffen habe und mit denen ich mich so wohl fühle und die mir so eine Freude machen. Mit so tollen Erfahrungen hätte ich nie gerechnet. Ich freue mich so sehr für dich, dass du die Erfahrung auch machen durftest.

      Katharinas Fahrrad ist klasse. aber auch ihren Banner liebe ich. Mein Schatz musste ihn sich jetzt auch angucken und war begeistert. Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen und dann noch so toll umgesetzt. Ein richtiges Markenzeichen :D

      Ich liebe meine Dinkelmaus. Ein Kuscheltier, dass auch noch wärmen kann. So genial. Die wird fleißig verteidigt, damit kein anderer sie entführt, wenn ich sie gerade haben mag. Teilen schön und gut, aber meine Maus bitte nicht :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Wow, Du musst sehr brav gewesen sein im Jahr 2013. Schön, dass mein last minute Weihnachtsgruss noch rechtzeitig bei Dir angekommen ist.. Ich freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte. Falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch in ein neues und kreatives Jahr mit vielen neuen kreativen Ideen. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      ich habe mich so gefreut. Vielen lieben Dank nochmal :) Ideen hab ich viel zu viele - Zeit ist mein Problem. Einen Zeitrelativator oder sowas hätte ich gerne. Dann wäre eine Stunde für mich nur eine Minute in vergangener Zeit. Das wäre zu schön :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. kam die Aussage "Blogpost erkennt man auf den ersten Blick" eigentlich von dir?
    ich hatte auch so ein schickes Päckchen wie du in der Post. während sich der Postbote entschuldigte und fragte, ob es denn jetzt zu spät sein, weil Weihnachten doch schon vorbei ist ... sah ich das Papier und das Klebeband und habe mich soo gefreut. Blogpost! ganz klar! egal wann, gib schon her! ;o)
    tatsächlich sitze ich hier gerade mit einem Gugl zum Eiskaffee um euch zu besuchen ... hach, was bin ich unsagbar froh, euch alle kennen zu dürfen ... im übrigen hast du mein vollstes Verständnis! ich packe auch immer ganz vorsichtig aus, um die schöne Verpackung so wenig wie möglich zu beschädigen *hihi*
    liebe Rebecca, darf ich dich mal drücken? ♥ ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      ich kann dir gar nicht mehr sagen ob das von mir kommt - aber ausschließen kann ich es nicht. Unterschreiben würde ich es jeder Zeit :D So toll verpackt und betüddelt. Einfach auf den ersten Blick als etwas besonders zu erkennen.

      Was kann denn der arme Postbote für das Aufkommen zu der Zeit. Aber wirklich lieb, dass er sich entschuldigt. Meins lag auf meiner Kommode, als ich aus der Dusche kam. Auch eine nette Überraschung. Dann muss man schon diszipliniert sein nicht gleich alles aufzureißen :D

      Gugl und Eiskaffee. Das klingt echt gut. Ich hab da auch noch welchen und wenn ich morgen viel schaffen will, dann wird das eine kurze Nacht, da schadet Koffein sicher nicht :D Das mache ich dir glaube ich nach ;)

      Du darfst mich jeder Zeit drücken, wenn dir danach ist. Ich stehe ja so gar nicht auf diese affektierten Küsschen zur Begrüßung, aber eine Umarmung, die von Herzen kommt, da bin ich immer gerne dabei :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Juchhu, acht Fahrräder habe ich in die Bloggerwelt hinausgeschickt, und offensichtlich ist auch dieses angekommen. :-)) Und wetten, du hast nicht mit Post von mir gerechnet, stimmt's? ... hihi... Schön, dass du dich freust, Rebecca! Damit machst du mir wiederum eine große Freude. Ich hoffe, der Stern bringt dir ganz viel Glück für 2014! Mein Mann meint übrigens, er würde wie ein Seestern aussehen. :-) So, ich mach' mich jetzt mal an mein HTML. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      nein, mit Post von dir hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber es war sofort klar, dass das Fahrrad nur von dir sein kann und ich habe mich so sehr gefreut :) Das (See-)Sternachen kommt an meine Blogpinnwand. So kann ich es vom Schreibtisch aus immer sehen und mich freuen, dass es so liebe Menschen wie dich gibt :)

      Viel Spaß und Erfolg mit einem HTML. Wenn ich helfen kann, dann immer her mit den Fragen - im Moment kann die Antwort leider mal ein bisschen dauern, aber sie kommt bestimmt ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Liebe Rebecca,
    ich freue mich das es mir gelungen ist Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    Ich bin sehr gespannt was 2014 für kreative Überraschungen hervor bringen wird und
    Freu mich schon jetzt von den Ergebnissen lesen zu können.
    Dicke Umarmung und komme gut im neuen Jahr an.
    Küsschen
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ein Lächeln? Ein Strahlen von einem Ohr zum Anderen :D

      Ich freue mich auch schon sehr darauf euch alle weiterhin an meinen kreativen Werken teilhaben zu lassen und genau so sehr freue ich mich darauf was du berichten wirst :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...