Weihnachtsgeschenke für eine fleißige Studentin

Bevor wir uns gleich wieder auf unser neues Spiel stürzen (ja, wir wollen gewinnen, denn das geht nur im Team, also alle oder keiner, und nur so geht es mit der nächsten Legende weiter) schrauben der Schatz und mein Bruder noch ein bisschen und so kann ich euch kurz das nächste Geschenk zeigen und danach vielleicht eine Mini-Blogrunde drehen. Dieses Geschenk ist auch auf reisen gegangen - auf eine Insel sogar - und es ist sicher eingetroffen.



Das Mäppchen sollte ja bekannte sein, da ich es schon vor ein paar Monaten genäht habe. Aber nur so war es dann doch so wenig und so ist noch ein passender Umschlag entstanden.


Kunterbunt in grün, orange und gelb und passend für einen Collegeblock. In das Fach passt ein Ersatzblock oder eben auch lose Zettel die man ja immer mal wieder bekommt. Das Schema ist von meinen Notizbüchern übernommen, nur größer gerechnet.


Hinten dann mit rosafarbenen Punkten (statt kariert wie beim Blümchen des Mäppchens) und verschlossen mit einem gelben Druckknopf.


Die Reaktion der Beschenkten "Alles erbleicht vor Neid und Erstaunen vor so viel fantastischer Näharbeit :D Die Sachen sind sooo toll. Danke, danke, danke". Was bitte soll ich da noch sagen. Ich freue mich auch riesig über dein Geschenk. Ein gemeinsames Nähwochenende und eine Zeitschrift voll Inspirationen. Ich bin so froh, dass wir nach so vielen Jahren - sind es wirklich schon über 18 Jahre? - immer noch befreundet sind.

Verlinkt wird jetzt noch flott zu Crealopee und Link your Stuff.

5 liebe & nette Meinungen

  1. Wundeschön. Ich hätte mich auch über so ein tolles Geschenk gefreut :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht und ein tolles Geschenk. Und die Stoffe sind perfekt zum Außenstoff kombiniert, so kennt man das von dir :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist die Kombi! und so ein tolles Kompliment!besser geht es doch gar nicht!
    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...wie immer ;).
    Viel Spaß beim Spielen und liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen: Die Beschenkte hat mit ihrer Aussage ja ach so Recht!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...