Weihnachtspost

Ob nun der Post oder die Post ist egal, denn es ist ein Post oder Post. Kommt ihr noch mit? Ich habe in der letzten Woche ganz tolle und liebe Post bekommen und mein Glück kann ich natürlich nicht für mich behalten, sondern muss es am Freutag mit euch teilen. Bevor ich gleich Geschenke einpacke, packen wir jetzt erstmal aus.



Drei tolle Umschläge durfte ich im Lauf der Woche aus dem Briefkasten angeln. fangen wir doch gleich mal mit dem obersten Umschlag an. Von der lieben Gesine habe ich diese tolle Weihnachtskarte mit einem selbstgemachten Strohstern bekomme. Die kleinen Schneeelfen mit den Flockenkleidern finde ich oberniedlich. Vielen, vielen Dank. Ich bin durchs ganze Haus gerannt, damit meine Mama beim Aufmachen dabei sein kann und sie war von so viel Mühe und Arbeit auch sehr beeindruckt. Die bekommt einen Ehrenplatz.


Im nächsten Umschlag hat sich ein ganz toller Gewinn versteckt. Bei Susanne habe ich den kleinen Fuchs Emil gewonnen. Die Häkelanleitung gibt es für alle und diesen kleinen süßen Kerl gibt es nur für mich.


Im Moment überlege ich noch ob er auf eine Tasche darf oder auf einen Schal oder doch lieber auf ein Kissen. Wirklich nicht einfach, denn er ist so niedlich und braucht einen besonderen Platz.


Wo wir gerade bei Gewinnen sind. Beim Adventskalener von Kinderleicht un Schön hatte ich schon Anfang des Monats ganz viel Glück, denn ich habe ein Ebook für Nikolausstiefel gewonnen. Wie konnte ich das nur verdrängen? Genäht habe ich sie noch nicht - im nächsten Jahr bestimmt - aber ich hatte einfach keine Zeit. Sie sehen aber ganz ganz toll aus und ich war total überrascht, da ich kurz vor Schluss noch in den Lostopf gehüpft war.


Den letzten Umschlag hatte ich mir ja insgeheim ein wenig gewünscht. Gestern und Vorgestern gab es nämlich den Inhalt schon an anderer Stelle zu bewundern. Die liebe Pamela hat sich so sehr über ihr Nikolausgeschenk gefreut, dass sie mir eine riesengroße Freude gemacht hat. Bei Nadine hatte ich die tollen Waschlappen ja schon bewundert und bei Pamela gab es dann alle zu sehen und sogar einer in hellblau war dabei. Oh was würde der sich hier gut machen. Ich konnte es gar nicht glauben, als er wirklich in der Post war. Kannst du Gedankenlesen?


Der Waschlappen alleine wäre ja schon mehr als genug gewesen - wär hätte gedacht, dass der Traum wahr wird? Aber im Umschlag duftete es so herrlich und es raschelte im Waschlappen. Was ist denn da noch drin?


Eine hübsche Weihnachtskarte - nach Pamelas eigenem Design - einen blumigen Lolli und ganz tollen Tee. Einmal Kakao Tee der himmlisch duftet und einem Rooibostee. Mein Lieblingstee. Lecker. Vielen, vielen Dank. Ich habe mich so sehr gefreut. Du weißt ja, dass es nicht nötig war, oder? Aber ich geb nichts wieder her.

18 liebe & nette Meinungen

  1. Schön, dass alles bei dir so gut angekommen ist! - In beiderlei Hinsicht!!!
    Dass du blau magst, war mir ja im Vorfeld nicht entgangen, ... und auch der Rooibos ist natürlich nicht zufällig in deinem Päckchen gelandet, ... . ;-)
    Über deinen Post mit Link freue ich mich sehr und wünsche dur noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamela,

      du bist so Aufmerksam. Ich vergesse ja so viel wieder und muss so oft nachfragen. Ich finde es ja toll, wenn Menschen sich sowas alles merken können :D Verlinken ist doch Ehrensache :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ein sehr schöner FREUtag-Post :) Ich freu mich mit Dir.

    LG und ein schönes 4. Adventswochenende
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      bei so viel Freude für mich muss ich dann später dringend noch ganz viel Freude von mir für andere zeigen :D

      Dir auch einen schönen 4. Advent :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Rebecca, deine Freude kann ich mir vorstellen!!!! Es ist echt schön und am schönsten, wenn man nicht gerade auf bestimmte Dinge wartet und da werde einem einfach in die Hand gedrückt, ohne Vorwarnung....... hihihi....... ich hatte es gestern erleben können und hatte das mit dem "kreischen" erst verstanden ;-)
    Du hast echt ganz tolle Dinge bekommen und gewonnen!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      Überraschungspost ist echt das Größte. Bei der Werbung verstehe ich es nicht, denn da wissen die doch, dass sie was bestellt haben. So ist das viel Schöner :) Deine Post ist auch toll :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Klasse!
    Da hast Du ja total liebe Weihnachtspost bekommen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      die kommt von ganz tollen Menschen, die ich ohne das Bloggen nie kennengelernt hätte und das wäre schon sehr schade.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ach, ist Emil aber niedlich, und auch sonst... sehr, sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen, liebe Rebecca! Ich freue mich mit dir. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      in Emil war ich auch gleich verliebt. Aber deine Fuchsbrosche ist auch echt zu schön. Die häkel ich mir dann noch selbst. Weihnachten ist toll :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Ach, dass sind ja massenhaft Gründe sich zu freuen! Ganz toll, ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      in manchen Wochen ist es so viel und in anderen Wochen überlegt man dann doch länger worüber man sich freut. Am Ende wird man dann aber doch immer fündig und das ist das Schönste :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Liebe Rebecca,
    schön dass Emil wohlbehalten bei dir angekommen ist. Ich habe mich in den letzten Tagen mal etwas genauer auf deinem Blog umgeschaut und werde jetzt bleiben. Sehr schöne Bilder hast du von Emil gemacht. Ich hoffe ja vom Christkind auf eine neue Kamera ...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      das freut mich so sehr, dass du bleibst. Ich bin immer wieder überrascht wie viele Leser es in den letzten Monaten geworden sind. 85 sind es schon. Ich fasse es noch gar nicht.

      Emil wird hier ein schönes Zuhause bekommen. Versprochen.

      Eine neue Kamera hätte ich auch gerne. Fürs Studio mit Licht und Stativ ist sie mehr als okay, aber sie kommt doch immer wieder an ihre Grenzen. Eine Ausgesucht habe ich schon und vielleicht steuert das Christkind ja was bei. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir klappt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. soooo viele schöne Freugründe! SUPER! da freu ich mich auch glatt mit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      es ist echt viel in dieser Woche und in 3 Tagen ist schon Heiligabend und dann gibt es hoffentlich noch mehr Gründe sich zu freuen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Liebe Rebecca, wie schön, dass dir meine kleine Karte so eine große Freude bereiten konnte :o) deine hat mich ebenso sehr erfreut ♥
    und noch mehr so schöne Post :o) einfach toll!
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      es freut mich sehr, dass sie angekommen ist. Zum Selbermachen hat es leider nicht mehr gereicht. Im nächsten Jahr bin ich besser vorbereitet - hoffe ich :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...