Blogputz Tag 3

Heute geht es an die dritte Runde des Frühjahrsblogputzes und noch immer habe ich schon vorgearbeitet. Denn heute geht es um Sozialmedia-Button. Meine Anleitung dazu gab in den Teilen 4 und 5 meiner HTML für Bloggerinnen Reihe. Angela geht die ganze Sache ein bisschen anders an als ich, aber am Ende kommt es ja auf das Ergebnis an. Somit wäre auch Tag drei erledigt und ich bin gespannt, was es morgen geben wird. Auch wenn ihr eure Icons nun schon auf die Art verlinkt habt, wie ich es mache lohnt sich ein Blick ins Video, denn dort ist super erklärt, wie man ein Bild im Post verlinkt.

2 liebe & nette Meinungen

  1. Ich muss mich noch in Ruhe damit beschäftigen, aber vor nächste Woche wird es leider nicht klappen! Vllt. ist das ganz gut aus beiden lernen zu können!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      für Sozialmedia wie Pinterest, Instagramm etc. funktioniert es auf Angelas Methode sicher gut, aber bei den Follower Button für Google etc. läuft es ja etwas anders, da kommt man ja nicht auf die eigenen Seite sondern auf eine, wo man sich anmelden kann. So hat jede Anleitung eben ihren Schwerpunkt und das ist gut so, denn jeder tickt anders und begreift anders. Geht mir mit vielen Sachen ja auch so, dass es für den einen total logisch ist und ich da ein Brett vor dem Kopf habe.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...