Einkaufen mit Herz

Mein Februarbeitrag zu 12 Taschen - 12 Monate fällt etwas knapper aus, denn gerade fehlt mir Zeit an allen Ecken und Enden und trotzdem kann ich es mir nicht entgehen lassen. Heute also ein gepimpter Stoffbeutel mit Serviertentechnik (schon ein bisschen älter, aber noch ungezeigt) ohne Wort oder Bildflut. Mal was anderes. Es wird sicher wieder anders, wenn ich wieder mehr Zeit habe - versprochen.


13 liebe & nette Meinungen

  1. Das ist ja ne coole Tasche, gefällt mir total gut:-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für diesen fixen aber effektvollen Verschönerungstipp!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus und passt perfekt zum Februar auch wenn der Valentinstag vorbei ist. Dieses Monat sind sowieso sehr viele Taschen mit Herz dabei. Schön wenn es um eine Herzenssache geht.
    Danke für's verlinken und fleissig mitmachen.
    Übrigens die Idee mit der Serviettentechnik finde ich sehr cool, gerade um einfache Judetaschen aufzuhübschen, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Sieht schick aus und ist bestimmt ein toller Hingucker beim Einkauf!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee zum Verschönern eines Beutels, könnte man ja auch mal über vorhandener Werbung testen?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll! Gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Die Servierte kenne ich! Da habe ich ein Stuhl mit verschönert. Die Tasche ist sehr schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. So kann man auch mit kleinen Sachen den Beutel einfach schöner machen... ;O)
    Serviettentechnik fetzt und bringt schnell schöne Ergebnisse.
    So wie Deinen Beutel!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Das habe ich noch nicht gesehen. Gefällt mir, aber hält das auch beim Waschen? LG Fädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fädchen,

      es ist halt eine Servierte. Es soll wohl gehen, aber nicht oft. Ich schüttel den Beutel einfach immer aus, so dreckig werden die ja in der Regel eh nicht.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Uih, das ist aber fein. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Ach, was hast du immer feine, anregende Ideen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Herzallerliebst! Sowas ist wirklich mal schnell gemacht und ideal auch als "Geschenkverpachung"
    <3 Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,

    ich finde die Idee sehr gut, einfache Stoffbeutel aufzupeppen. Ich bereite es auch gerade vor und habe schon einige Beute gefärbt und muss mir jetzt nur noch überlegen, was ich drauf applizieren kann.

    Hoffentlich hast du positiven Stress.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...