Knopf im Ohr mal anders

Nicht nur die berühmten Kuscheltiere haben einen Knopf im Ohr sondern nun auch ich. Die Idee war schön länger da und dann liefen sie mir hier und da über den Weg. Dazu kam eine bunte Mischung Knöpfe und ich musste mir die Rohlinge einfach bestellen. Meine ersten selbstgemachten Ohrringe.




Sobald ich vernünftigen Kleber habe, gibt es sicher noch welche in anderen Farben. Richtigen Sekundenkleber hatte ich nicht mehr, nur Universalkleber und der war auch schon etwas sehr viel älter und eher cremig-zäh als flüssig. Mal sehen wie gut sie halten. Mehr gibt es heute auch nicht zu erzählen, denn gerade komme ich so gar nicht zum ausführlichen posten und kommentieren - hoffentlich ändert sich das bald wieder, denn es fehlt mir.


Nun wird flugs verlinkt, denn der Wecker klingelt unerbittlich, wenn es noch viel zu dunkel ist. Also los zu Rums, Link your Stuff, Crealopee und Lady DIY. Und was ihr gerumst habt gucke ich mir dann später in Ruhe an.

21 liebe & nette Meinungen

  1. Solche hab ich mir auch schon mal gemacht, finde ich total cool.
    Wo hast Du so kleine bunte Knöpfe her?
    Deine sind extra schön in meiner /unsererLieblingsfarbe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      die Knöpfe habe ich von "Action" als ich da die Nähabteilung geplündert habe (Knöpfe, Flisofix, Applikationen, Schrägband...). War gar nicht so leicht in der bunten Tüte zwei gleiche zu finden :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ach sind die süß!!! Ich hab bisher nur Rohlinge für Fingerringe, aber solche Stecker wären super! Hab schon eine Idee, wie ich sie machen würde! ;-) hihi... ich nehm übringens die Heißklebepistole und hält super!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ich hatte keine Lust für zwei so kleine Punkte die Pistole aus dem Keller zu holen und zu warten bis sie heiß ist. Einen Ring habe ich auch mal gemacht, aber noch gar nicht gezeigt :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Als ich gerade bei mir den kleinen crealopee-Link entdeckt habe, dachte ich schon: Nein!!! Wie genial!!!! Und ich finde, die Ohrstecker passen perfekt zu dir! Knöpfe (wegen deiner Nähleidenschaft) und dann auch noch in blau!!!!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      wäre ja auch traurig, wenn etwas von mir für mich nicht zu mir passen würde, oder? Ich hab den einen Knopf gesehen und gesucht und gesucht, bis ich den zweiten hatte :D Danke für die lieben Worte :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Oh, die sind ja toll. Das sind ja ideale Ohrstecker für alle nähbegeisterten :-)
    Du hast auch immer so tolle Ideen !
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die find ich ja mal cool!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Finde ich superklasse! Da sieht man dir das Hobby bis zu den Ohren an *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca! Die Idee fand ich auch sooo genial und hab sie mir auf Pinterest abgespeichert. Deine Ohrringe gefallen mir sehr gut. Muss mir glaub ich auch Rohlinge bestellen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hihi...richtig geraten!;-)!
    Toll sehen sie aus!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir total gut! Bis über beide Ohren verliebt, sozusagen :-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Knöfplis für die Öhrchen. Da erkennt man dann gleich, welche Vorlieben du hast :)
    Lieben Grüße von Gusta, die sich demnächst bestimmt acuh Knöpfe ansteckt :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja cool! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool! Der Knopf im Ohr! Die sind ja echt super!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. So einfach und doch so toll!!!! Finde ich total super! Das muss ich doch glatt nachmachen. Wo hast du das Rückenteil für die Ohrringe her??

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      die Rohlinge (Pinne mit kleiner Platte - 4mm bei mir) stammen vom Onlineauktionshaus und die Verschlüsse habe ich von anderen Ohrringen genommen. Die waren nicht dabei, aber man braucht die ja eh nur für die Ohrringe im Ohr ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  14. Sehr coole Idee! Muss ich mir merken....
    Und wie sehen sie getragen aus?
    GlG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      total schöööööön :) Ich frag den Schatz gleich mal ob er ein Foto machen kann :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  15. sehr sehr schick liebe Rebecca! :o) und für uns Nähliesel ja gerade zu perfekt!
    ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...