Mein 12-Monate-Quilt im Februar

Ein paar Minuten hat der Februar noch und so freue ich mich gerade riesig, dass ich es noch geschafft habe meinen zweiten Stoff zu zu schneiden. Wieder ein knalliges hellblau und dieses mal mit kleinen Pünktchen. Mal sehen welche Stoffe ich dazu kombinieren werden. Zwei dunkelblaue und ein weiterer in diesem Farbton fehlen noch - welches Muster ist die Frage.


Verlinkt wird mit dem Freutag, denn ich bin ich Zeitplan - juhu! Noch mehr 365-Tage-Quilts gibt es beim Königskind.

5 liebe & nette Meinungen

  1. Schöne Stoffe hast Du da Rebecca!
    Ich seh schon, Du lässt uns ganz schön zappeln, wie sich Dein Quilt entwickelt!
    Das macht es so schön spannend! Das gefällt mir sehr:-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, du machst es ja uuunglaublich spannend! :o)
    diese zwei Schätzchen sind schon mal sehr schick ...
    und dunkelblau kann ich mir auch sehr gut dazu vorstellen ...
    ich freu mich jetzt schon auf jedes weitere Bild
    und grüße dich ganz lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße,

    zauberhafte blaue Grüße schicke ich Dir vorbei Flug ;o)
    Ich liege im Zeitplan *hüstel*
    Habe ich das jetzt richtig gelesen???
    Mich würde es wundern wenn Du nicht drinnen liegen würdest ;D

    Hab ein schönes Wochenende ♥
    Bis bald!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich auf die nächste Ettappe gespannt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt entwickelt sich immer mehr zu MEINEM Wunschquilt. ;O)
    Genauso würde ich meinen nähen.
    Vielleicht ja irgendwann mal...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...