Ein Schlüsselband für meine ZickyZackyBag

Nachdem ist am Montag ja schon meine ZickyZackyBag gezeigt habe war ja klar, dass da noch was nachkommen muss. Da mir gerade nicht nach einer Tatü-Ta war gab es eben ein schickes Schlüsselband. Ist ja auch mal nett und ohne Rums ist einfach nicht drin.



Hier kommt es aus der Tasche gekrabbelt. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte gibt es nun ein paar Fotos und weniger Worte auch wenn ich nicht ganz ohne kann.


So klappt das mit dem Verstecken nicht auch wenn die Streifen sich toll wiederholen und das Blau vom Gurt recht gut passt.


Und das nochmal mit der neuen tollen Sommertasche. Ausführlich gibt es sie im Montagspost und wer auch eine haben möchte, der muss sich an Astrid wenden.


Verlinkt wird natürlich auch noch: Rums, LYS und Crealopee.

Zum Schluss noch ein Hinweis in eigener Sache: Hier gehts zur Verlosung!


28 liebe & nette Meinungen

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Passt prima ;-) Ich muss auch mal wieder welche machen...
    Liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden die Tasche. Die blauen Stoffe die Du ausgewählt hast gefallen mir richtig gut. Würde ich auch so tragen die Tasche.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Team.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. schickes pärchen :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Als Set unschlagbar!

    Ich glaube, ich müsste auch mal wieder was in blau machen, das sieht so frisch und fröhlich aus - ich bin SEHR begeistert und das Webband ist einfach nur wunderschön!

    Toll gerumst, Rebecca - gehst du mit deiner Tasche auch noch raus? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      aber sicher geh ich mit der auch raus. Die muss doch gezeigt werden. Wobei ja im Moment meine Minischnabi mein Favorit ist, da passt dann doch ein bisschen mehr rein, aber im Sommer schlüre ich immer weniger mit als den Rest des Jahres :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Gut, das Du so sommerfrisch daherkommt, da hat der (eigentlich) vorhergesagte Wintereinbruch sich gleich wiederverzogen. *Freu*
    Passt perfekt zusammen, wie nicht anders von Dir gewohnt und erwartet.
    Da kommt doch bestimmt nich das eine oder andere Accessoire zur ZickyZacky, oder?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      bei uns sollen es heute 20°C werden, da passt sie schon ganz gut. Das passende gepunktete Shirt hab ich auch an - nur die Eisdiele ist noch zu. Versteh ich gar nicht!

      Eine passende Tatü-Ta hab ich ganz am Anfang mal zufällig genäht (da ist nur ein kleiner pinker Streifen mit dran) die darf erstmal mit rein. Etui und Kosmetiktasche braucht sie ja nicht. Aber ausgeschlossen ist da nichts :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Die Tasche ist ein Traum, echt schön und pratisch du hast sie sehr schön umgesetzt. Habe mir das Schnittmuster schon gemerkt. Danke.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche, gefällt mir sehr gut!
    Die Stoffzusammenstellung ist richtig schön!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön maritim ;) Perfekte Kombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt vor allem, wie du das Webband befestigt hast! Auf die Idee, das mit Zickzackstich zu machen bin ich nämlich irgendwie noch nicht gekommen! :-D Sieht aber total klasse aus !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      bei der Tasche hat mich das mit dem Gradstich so gestört. Sonst nähe ich immer am Übergang zwischen zwei Farben lang, aber hier ging das wegen dem Muster nicht. Da verrutscht man dann schon mal ein bisschen, wenn man so mitten auf dem Streifen näht und mit Zickzack ging es viel leichter und ich finde es gerade von der Rückseite auch hübsch :) Bei der L&P-Kosmetiktasche hatte ich das schon mal gemacht.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Supi und der Schlüsselanhänger passt ja klasse zur Zicky Zacky.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Dis Tasche ist sehr schön ;)
    LG,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Das Schlüsselband ist so so schön geworden und dass ich Deine neue Tasche umwerfend finde habe ich ja schon gesagt, gell? Zucker alles zusammen!
    Ich habe heute auch die ich-weiß-nicht-wievielte Tasche fertiggestellt. Ist wie eine Sucht!

    Viel Spaß beim Ausführen!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Uih, wunderhübsch und alles erdenklich Gute zum Bloggergeburtstag!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. wow was für eine tolle tasche.. und schlüsselbund.... aber die tasche... hach...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Da bist Du ja jetzt bestens gerüstet für die Sommerzeit! Dein Schlüsselband ist noch das i-Tüpfelchen! Ein wahres Super-Set :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Deine Farbkombi der Tasche ist wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!!!
    Wie konnte ich die verpassen, ich muss Dich glaub ich in meine Leseliste aufnehmen...jetzt such ich noch die Schnabelina, damit ich auch weiß, woran ich Dich morgen erkenne :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      das hat ja geklappt. Deine Bluse ist sofort aufgefallen. Ich hab es nicht auf die Reihe bekommen meine Shelly zu posten :D Nächstes Jahr bin ich besser vorbereitet - dann weiß ich das auch mit den Pressekarten ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  19. schön, so schön, so wunderschön ♪♪♪
    dieses Set ist ein toller Anblick, der Augen und Herz strahlen lässt :o)
    ich wünsche dir das herrlichste Wetter zum gebührenden Ausführen dazu
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  20. Soooo wunderschööön. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. ganz tolles Set! <3
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. Der Schlüßelanhänger passt perfekt. Schön maritim <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...