Mein Nikolausloop

Was für ein Tag. Irgendwie stehe ich neben mir, denn ich lag doch glatt um halb zehn im Bett als mir eingefallen ist, dass ja Mittwoch ist und mein Loop unbedingt noch gerumst werden möchte, denn es ist einfach das perfekte Datum. Also raus aus den Federn, Fotos bearbeiten, Post schreiben und danach stecke ich die Nase in die Bücher - das eine Linkparty mal zum Lernen anstiftet hätte ich echt nicht gedacht - danke Muddi.



Warum muss genau dieser Loop genau heute sein? Weil heute der 6. ist. Vor genau drei Monaten hat der Nikolaus mir diese beiden Stoffe in den Stiefel gesteckt mit dem Hinweis, dass sie doch perfekt für einen Loop wären. So habe ich ihn genäht und irgendwie sehe ich dazu eine weiße Bluse und braune Schuhe. Irgendwie ist es für mich ein Büroloop und kein Lümmelloop. Am Wochenende auf dem Designgipfel musste ich schmunzeln, denn dort hätte es doch glatt noch den passenden Rock dazu gegeben - da wusste der Nikolaus also, was Designer so gut finden werden. Was soll man zu einem Loop sonst noch sagen? Wie immer zwei Streifen von 30 cm über die gesamte Stoffbreite (der kürzere Stoff gibt bei mir immer die Länge vor).


Nun wird noch schnell zu RUMS, LYS und Crealopee verlinkt. Später drehe ich dann meine Runde um zu sehen, was ihr schönes für euch gemacht habt - meine Belohnung, wenn ich fleißig gelernt habe.

23 liebe & nette Meinungen

  1. Tolle Stöffchen, Du hast ja einen modebewussten Nikolaus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na so einen Nikolaus hätt ich auch gerne, kommt bei dir etwa ein anderer, hm??;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. was soll frau zu deinem Loop sonst noch sagen? ... sehr schick :o)
    wie gut, du hast vor lauter fleißigem lernen nicht Schlag Mitternacht verpasst *hihi*
    ich wünsch dir süße Träume du fleißiges Bienchen
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      einmal in der Woche muss man sich doch was gönnen - bei mir schlägt dann da die Blog- und Nähsucht zu :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. ich hätte auch gerne so einen nikolaus :-) toller loop in richtig schönen frühlingsfarben. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir, der Nikolaus hatte echt ein gutes Händchen!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein toller Schal, der Stoff gefällt mir super!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ist das eine schöne Stoffkombi! der Nikolaus hat Geschmack!
    solche Fundstücke wandern leider nicht in meinen Stiefel!
    sollte ich mal anmerken!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ist das mit den Nikoläusen wie mit den Paketboten? Die einen haben mehr, die anderen weniger Glück. Ich sage meinem Nikolaus, er soll mal mit deinem reden, wenn er ihn trifft :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Tolle Stoffe! Obwohl sie ein Nikolausgeschenk waren sehen sie für mich sehr nach Frühling aus! Schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön............. es sieht irgendwie zart aus! Ich kann ihn mir mit dem von dir genannten Outfit vorstellen, würde es aber nicht unbedingt als Büro"uniform" einstufen.
    Ich hoffe du schläfst jetzt noch wie ein baby, aber lern weiter fleißig..... mein Besuchwunsch steht noch ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ich würde mich total freuen, wenn du mal auf Tee und Kuchen vorbei kommst :D So weit wohnst du ja zum Glück dann auch nicht weg. Aber erstmal steht die doofe Klausur im Mittelpunkt und danach wird alles anders - besser oder schlechter weiß ich noch nicht ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Ein nobler Loop, kein Lümmel-Loop so sehe ich es auch. Kann Frau aber super gebrauchen, oder?? Ich finde ihn super!! Den Loop und deinen "Nikolaus" :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Stöffchen für einen wunderschönen Loop!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, Dir raucht noch nicht der Kopf! Mach mal Pause :-)
    Dein Loop ist super! Ja, mit weißer Bluse - richtig nobel!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Die Stoffe sind sehr schön! Viele Freude mit dem wunderhübschen Loop! Ich habe heute auch einen verlinkt, aber gestrickt :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss sagen: Der Nikolaus hat einen sehr guten Geschmack. ;-) Die Stoffe machen sich ganz toll als Loop und sehen zur weißen Bluse bestimmt super aus. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diese Farbkombination. OOOOOOHhhhh schön!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  17. Motivation ist doch offensichtlich alles! :-)

    Was kann es Schöneres geben, als nach fleißigem Lernen in aller Ruhe eine Rumsrunde zu drehen!

    Ich beneide dich fast, aber nur fast - weil mein Gehirn leider nicht mehr so leistungsfähig ist, wie vor 20 Jahren und so das Lernen wohl für mich dann doch zu anstrengend...
    Aber DU, du schaffst das, ganz bestimmt.
    Du bist ein helles Köpfchen und fleißig dazu, außerdem sind sooooo viele Daumen gedrückt, das klappt ganz bestimmt alles prima! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und Rebecca?

    Halten Sie durch!!

    Sabine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      vielen lieben Dank für so viele liebe Worte. Mir raucht der Kopf und der Spaß geht flöten. Ich komme mir dabei so unproduktiv vor, weil man das Ergebnis einfach nicht anfassen kann. Noch gut zwei Wochen, dann kann ich endlich wieder an ganz viel anderes denken und Dinge lernen, die mir Spaß machen und nicht gerade Biochemie, Genetik und Mikrobiologie :D Evolution, Botanik und Ökologie sind da viel mehr mein Fall :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  18. Der Loop ist ein wahrer Traum!!! Die Farben sind so wunderschön!!!
    Ich wünsch dir alles alles Liebe!!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...