Verlosung zum 5. Bloggeburtstag

Der Deckel liegt auf dem Lostopf. Bitte kommentiert nicht mehr. Danke.

Heute vor genau fünf Jahren habe ich einfach mal so ins blaue hinein einen Blog angemeldet und meinen ersten Post geschrieben. Es ging um einen Ausflug ins neue Bahnhofsviertel nach Bielefeld. Ich habe wie auch heute ein bisschen erzählt und ein paar Fotos gezeigt. Soweit ist also alles beim Alten geblieben, aber so vieles ist anders. Es geht im Moment eher um Handarbeiten als um Fotografieren. Und viel wichtiger. Ich werde gelesen. Am Anfang gab es keine Kommentare und in guten Monaten waren es mal 200 Leser. Mit euch macht es so viel mehr Spaß und so lange wie im Moment habe ich mich noch nie um meinen Blog gekümmert. Es gab Phasen in den war es viel und altes wurde nachgetragen und dann ist wieder alles eingeschlafen. Und weil ich mich jeden Tag so sehr über eure Besuche und natürlich auch über eure Kommentare freue möchte ich eine Kleinigkeit verlosen, gezeigt hatte ich es sogar schon. Wer hat es von euch da schon erraten?


Zu gewinnen gibt es aber nicht nur die Handytasche sondern jeweils noch ein bisschen was dazu. Ich dachte mir, dass ich es wie bei der ersten Verlosung mache. Ich schreibe Zettelchen und in der Reihenfolge, in der die Gewinner gezogen wurden dürfen sie sich ihren Favoriten aussuchen.


Das erste Set besteht aus der blauen Handytasche mit weiß gepunktetem grünen Band. Dazu gibt es niedliche aufbügelbare Applikationen mit Hund, Katze und Schaf. Außerdem wandert noch eine minikleine Überraschung mit in den Umschlag.


Das zweite Set besteht aus der lilafarbenen Handytasche mit grünem Band und pinken Punkten. Hier gibt es natürlich auch eine Packung mit drei Applikationen dazu. Ein Apfel und zwei verschiedene Blumen. Natürlich auch hier mit einer kleinen Überraschung.


Auch die grüne Handysocke mit pinker Schleife sucht ein neues Zuhause. Damit sie es auf der Reise nicht so einsam hat wird sie von Eichhörnchen, Eule und Fuchs begleitet. Auch in diesen Umschlag wandert eine winzig kleine Überraschung.

Ich hoffe sehr euch gefällt, was ich mir für euch überlegt habe. Ich dachte ich würde gerne etwas mit liebe und viel Zeit selbstgemachtes an euch weitergeben. Wenn ihr gerne eine der geknookten Handytaschen aufnehmen würdet und ihr ein schönes Zuhause bieten möchtet, dann hüpft doch einfach bis zum 6. April um Mitternacht in den Lostopf. Dazu müsstet ihr allerdings volljährig sein, Leser meines Blogs sein oder werden und mir eine Adresse in Deutschland nennen, an die ich euren Gewinn schicken darf. Die Gewinner werden dann in der Woche ab dem 7. April hier im Blog bekannt gegeben. Wenn der Gewinner sich nicht binnen einer Woche bei mir meldet, dann werde ich neu auslosen. Also die üblichen Regeln, ihr kennt das ja. Ach ja, der Gewinn wird auch nicht in bar ausgezahlt und einen gesetzlichen Anspruch habt ihr auch nicht. Nun sollte alles dazu gesagt sein.

Auch wenn es keine Pflicht ist, so würde ich mich doch sehr freuen, wenn ihr das erste Bild auf euren Blog mitnehmen würdet. Dafür gibt es dann auch ein zweites Los. Bitte erwähnt das doch in eurem Kommentar, das macht es mir leichter und ich vergesse euer zweites Los nicht. Nun bleibt mir nicht weiter übrig als euch die Daumen zu drücken.

32 liebe & nette Meinungen

  1. Alles Liebe zum FÜNFTEN Bloggeburtstag, liebe Rebecca! :-)

    Hoch die Tassen - prost! Und auf die nächsten 5!

    Meine Güte, du bist ja schon ein richtig "alter" Hase! ;-)

    Und tolle Sachen hast du dir außerdem ausgedacht - gerne würde ich so einem wunderhübschen Täschlein ein neues Zuhause bieten - insbesondere da ich mich mit knooking noch überhaupt nicht beschäftigt habe (mal abgesehen vom Gucken hier bei dir).

    Eine hübscher als die andere und mit so süßen Applis dabei - klasse!

    Noch besser finde ich allerdings, dass ich dich überhaupt hier "getroffen" habe und es dich und deinen tollen Blog überhaupt gibt!

    Mach' bloß weiter so, du weißt wie gerne ich zu dir komme.
    Lese, was du so erzählst.
    Gucke, was du so alles fotografierst,
    bestaune, was du so alles werkelst.
    Einfach das rundum Paket mit Zufriedenheitsgarantie!

    Alles Liebe ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      so viele liebe Worte. Was soll ich da noch sagen? Es freut mich, dass dir gefällt, was ich mir überlegt habe.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.

    Ich wirklich immer wieder gern bei dir vorbei. Nicht allein wegen deiner tollen Nähprojekte und Fotos, denn hier ist man immer bestens informiert, was wo los ist.

    Deshalb gaaaaanz lieben Dank dafür, wieviel Mühe du dir machst.

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Feiern.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Bloggeburtstag.

    Wow, das ist aber schon eine ganz schön lange Zeit - ein halbes Jahrzehnt!

    Ich lese bei Dir seit einiger Zeit vorwiegend still mit und ich freue mich über jeden Post von Dir.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viele kreative Ideen und viel Spaß bei der Umsetzung.

    Dir einen wunderschönen Tag.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Das Bild nehme ich mit auf meinen Blog und hüpfe so mit 2 Losen in Deinen Lostopf *hepp*.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    Weißt Du eigentlich muss ich gar nichts gewinnen ;o)
    Obwohl Deine Täschchen mal wieder herzallerliebst sind.
    Jetzt wissen wir auch warum du gleich eine ganze Serie geknookt ( schreibt man das so?) hast. Und hast uns nichts verraten, du Schlingel ;*

    Viel mehr möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem fünfjährigen Bloggeburtstag gratulieren. Ich denke es waren sicher sehr interessante Jahre mit netten Begegnungen für Dich. Bei einigen Entwicklungsschritten durfte ich als Dein Leser Dich begleiten. Hab Dank dafür, es hat auch mir immer viel Freude bereitet.
    Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag, Feier schön und lass es virtuell krachen ;o)

    Ganz herzliche knuddelgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      so schön geschrieben - das rührt mich richtig :) Auch wenn du nichts gewinnen musst hoffe ich, dass du dich trotzdem freuen würdest, oder?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Häppie Börfdai tu juuu, häppie Börfdai tu juuu, häppie Börfdai liebe Rebecca, häppie Börfdai tu juuu!!! *träller*
    Jetzt bist Du also offiziell eine Blogoma und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu etwas, was Du von ganzem Herzen machst, denn das spürt man auch an jedem Post hier.
    Deshalb bin ich auch jedesmal hier und freue mich immer wieder über etwas Neues von Dir!

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      na sag a mal: Oma?! Mein kleines Baby kommt doch mal eben so in den Kindergarten - Krabbelgruppe ist vorbei :D Aber weil du so schön geträllert hast verzeihe ich dir nochmal ;D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! ... Alles Gute zum Bloggeburtstag wünscht dir deine pamelopee!!!
    Wahnsinn! Beim Anblick des blauen Sets muss ich doch glatt in den Lostopf hüpfen! :-) Obwohl, ... grün ist auch nicht von schlechten Eltern!
    Und immer nur weiter so!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, das Bild nehme ich natürlich mit in meinen neuen Verlosungs-Post (comming soon!)!

      Löschen
  7. Liebe Rebecca,
    ich gratuliere natürlich auch zuerst zum Bloggeburtstag
    und dann möchte ich dir auch noch zu deinem gesamten Blog gratilieren, denn der gefällt mir super, ich lese auch gerne bei dir und ausserdem hab ich durch dein HTML für Bloggerinnen sehr viel dazugelernt.
    Vielen Dank, dass du deinen Blog mit soooo viel Liebe gestaltest und uns immer wieder überrascht.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit auf mein schwarzes Brett.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Heute leider nur ganz kurz, denn ich bin ja noch in Urlaub..... :-)
    Alles gute zu deinem Bloggerjubiläum. 5 Jahre! Puh, da muss ich meinen Hut ziehen. Ich komme gerne vorbei und hoffe du bleibst und noch lange erhalten!
    Kann dein Bildchen gead nicht mitnehmen.... bliggen mit Tablett klappt bei mir (noch) nicht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    erstmal alles liebe zum Bloggeburtstag!

    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Schon 5 Jahre alt. meine allerherzlichsten Glückwünsche!Ich wünsche Dir weiter so viele wunderschöne Ideen und das Du weiter so schöne Posts für uns schreibst:)
    ich mache gern bei der Verlosung mit und nehme das Bildchen natürlich mit.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir alles Gute zum 5. Geburtstag. Das ist doch mal ein Grund zu feiern. Und ich würde mich natürlich auch sehr über einen Gewinn bei Dir freuen. Das grüne Set hat es mir angetan. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  12. 5 Jahre??? Boah, das ist echt ´ne ganz schön lange Bloggerzeit!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, Rebecca!

    Mach schön weiter so....ich schnapp schnell Dein Bildchen...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    alles Liebe zu deinem uglaublichen 5.!!! Boggeburtstag.
    Vor fünf Jahren kannte ich das Wort Blog jeglich aus HIMYM... [Barney Stinson: "Don´t you read my blog?" ;))) *hihi]
    Deine Texte sind so erfrischend geschrieben, dass ich sie liebend gerne lese... auch wenn ich selten zum Kommentieren komme....
    Ich freue mich immer, wenn es etwas Neues bei dir zu Sehen gibt :)
    Auf eines deiner geknookten (was für ein Wort!) Täschen würde ich mich sehr freuen! Ich nehme die Verlosung natürlich auf meinen Blog mit...
    Liebsten Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      vor fünf Jahren habe ich auch unbedarft angefangen und hatte noch eine selbstgeschriebene Homepage - so ändern sich die Zeiten. Es freut mich sehr, dass dir meine Texte so gut gefallen - die kommen einfach immer so :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  14. Wow! 5 Jahre Blogger! Herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpfe ich dich gleich in den Lostopf! Und auch gleich einen neuen Leser von deinem Blog :)
    Liebe sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blogbestehen und *hüüüüüpf* mit rein in den Lostopf. Ich liebe es, Deine Machwerke zu bestaunen und lasse mich bei Dir immer gerne inspirieren. Mein Blog ruht momentan - aus Zeitgründen.
    Liebe Frühlingsgrüße ♥
    Rika ♥

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday für dich und deinen Blog
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Es ist super, daß dir das bloggen und handarbeiten sooo viel spaß macht.
    Du hast sehr schöne Geschenke in deinem Topf. Ich hüpf dann mal dazu und mach es mir gemütlich *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz ganz dickes "Herzlichen Glückwunsch"
    Mach weiter so auf die nächsten 5 Jahre und noch viele mehr :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  19. ♥lichen Glückwunsch zu diesen letzten 5 Jahren!!! Du hast auf jeden Fall viel geschafft..... nicht nur in Sachen bloggen, sondern bei deinen eigenen Fähig- und Fertigkeiten! Du erzählst nicht nur "ein bisschen", du schreibst ellenlange Beiträge, die einem sofort fesseln und bis zum letzten Punkt gelesen werden wollen!!! ;-)
    Mach weiter so, denn deine Leser lieben dich genau so wie du bist. Ich persönlich mag am liebsten die positive und freudige Gefühle, die dein Lächeln und deine Schreibweise in mir hervorrufen!
    Alles Gute für die nächste viele kreative Jahre,
    Betty

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.
    Fein hast du es hier....:-) .
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  21. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Meine Güte, 5 Jahre, Wahnsinn! Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf, denn bis ich es schaffe, selber was zu knooken, kann es sich nur noch um Jahre handeln ;)

    Ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Fünf Jahre - da muss ich erst Mal hinkommen ;o) Und so aktiv wie du war ich nie. Ich bewundere dich echt dafür. Gerne überlasse ich meinen Platz im Lostopf anderen. Mein Handy ist echt riesig und es wäre total schade, wenn ich so eine tolle Hülle gewinne und es gar nicht hinein passt. Ich wollte dir auf diesem Weg einfach nur ganz herzlich gratulieren.
    Fühl dich einfach gedrückt. Ich stoße virtuell mit dir auf die nächsten fünf an ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. 5 Jahre?! Das ist ja Wahnsinn! Da sage ich erstmal Glückwunsch! Die Handyhüllen sind ja klasse. Bisher häkel ich immer nur klassisch und würde mich daher über eine der Hüllen sehr freuen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag. Mach weiterso und wir werden noch viel Freude haben. Das Bildchen nehme ich mit auf meinen Blog.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, du Liebe!!
    WOW!! Schon 5 Jahre blogst du!! Allerherzlichsten Glückwunsch!!
    Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit und hoffffffffe, dass ich mal Glück habe :-)
    Dein Foto nehm ich mit auf meinen Blog und verlink dich gerne!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Oh Rebecca, meine Glückwünsche fehlen hier ja noch. Wie kann das denn sein? Da ist mir wohl was entgangen... dass du 5. Bloggeburtstag feierst und so eine feine Verlosung machst... Da gratuliere ich dir noch mal ganz herzlich und hüpfe in hohem Bogen in deinen Lostopf. Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  27. 5 schon?! Das ist ja total verrückt! Alles Liebe und weiter so!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...