Herzlichen Glückwunsch

Ganz schnell und leise schleiche ich mich rein, denn ich habe ausgelost und will die hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen nicht länger auf die Folter spannen. Achtung, Trommelwirbel.



Wie die letzten male auch gab es wieder Zettelchen und mangels einer Fee habe ich selbst die Augen zu gemacht und gewühlt und gezogen. Da dieses mal sagenhafte 39 Lose in die Dose passen mussten durfte eine ganz besondere herhalten. Zu Weihnachten gab es die vom Nachhilfemädchen mit selbstgemachten gebrannten Mandeln und einem Schokonikolaus und einem hübschen Buch. So viele liebe Geschenke, die gar nicht nötig gewesen wären. Seit dem Steht die Dose auf dem Regel neben meinem Schreibtisch.


Als erstes habe ich gezogen....


... Astrid von "mipamias". Du hast die freie Wahl und darfst dir deinen Liebling unter den drei Handytaschen aussuchen. Gerne kannst du dir die drei Sets hier noch einmal ansehen und alle Details zu den Täschchen gibt es hier. Bitte schick mir doch eine Email mit deinem Wunschset und deiner Adresse. Vielen Dank.

Als zweites Auswählen darf...


... Jessica von "Meine Glasglocke". Bitte teile mir doch auch deinen Wunsch per Email mit und vergiss die Adresse nicht.

Als drittes darf sich freuen...


... Ina von "Immer mal was neues". Du musst/darfst nehmen, was noch übrig bleibt und ich hoffe, dass es dir trotzdem gefallen wird. Bist auch du so lieb und verrätst mir deine Adresse?

Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Und der Rest von euch ist bitte nicht zu traurig, denn auch wenn es hier gerade recht ruhig ist kann ich mir nicht vorstellen ganz auf meinen Blog und natürlich auch auf euch zu verzichten und so wird es hier bestimmt mal wieder etwas geben. Denn schon im Sommer ist dieser kleine Blog seit einem Jahr ein Handarbeitsblog und so ein zweiter Geburtstag will auch gefeiert werden.

11 liebe & nette Meinungen

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! :-)

    Liebe Rebecca, alles Gute weiterhin für deinen wunderbaren Blog und den Gewinnerinnen viel Spaß mit ihren Handytäschchen!

    Liebe Grüße

    Sabine, die nicht traurig ist, weil sie weiß, dass sie nicht immer und überall gewinnen kann... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,jetzt sind auch mal andere dran! ;O)

      Löschen
  3. Hey, Rebecca!!! Heute ist ja mein Tag! Ich hab´ frei und dazu auch noch freie Auswahl bei Deinem Gewinnspiel!.... na, was nehm ich denn wohl..... is schon klar, oder? Sorry, Jessica und Ina - Mein Handy wünscht sich so sehr ein frühlingsgrünes Outfit mit pinkem Schleifchen und ausserdem wollen die Waldtierchen auf´s Land. :)
    Set Nr. 3 also.

    Ganz herzlichen Dank, Rebecca, ich freu´ mich sehr, gewonnen zu haben und nochmehr freue ich mich, immer wieder von Dir zu lesen!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Jippieh jippieh yeah, jippieh yeah! Da freu ich mich ja riesig! Ich schick dir heute abend eine Mail ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!!

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Juchuu!! *hüpfhüpf*
    Ich hab extra langsam runtergescrollt und tadaa- es hat geholfen! ;O)
    Ich freu mich so!
    Danke, liebe Rebecca! ♥

    Liebe Jubelgrüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Hey, herzlichen Grlückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    Schönen lieben Grüßen,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Hallo? Was ist los? Ist so ungewohnt ruhig bei Dir. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung und der Grund ist nur wie immer die Zeit. Lasse Dir mal liebe Grüße da.
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich direkt mal Nadines besorgtem Unterton an und hoffe einfach mal, dass gerade Prüfungszeit ist oder dass du alternativ gerade auf einer sonnigen Insel Urlaub machst! ;-)
      Alles Liebe, ... und falls wir vorher nicht mehr voneinander hören, FROHE OSTERN!

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...