Maßanfertigung in Blau

Juhu. Es ist weder Donnerstag noch Freitag und es gibt etwas zu lesen. Man könnte ja meinen, dass es wird. In dieser Woche gab es noch gar keine Handytasche zu sehen. Das muss ich natürlich noch ändern und dann hatte ich es ja eh schon erwähnt, als ich hier meine Handysocke mit Knöpfen vorgestellt hatte. Angefangen hat alles mit meiner kleinen Verlosung und Carmens Worten, dass sie ja gerne gewinnen würde, aber ihr Handy wohl nicht passen würde. Als ich dann auch noch so liebe Post von ihr bekommen habe, da musste ich ihr einfach ihren Wunsch erfüllen. Carmen war so lieb mir die genauen Maße ihres Handys zu verraten (meins ist ähnlich groß, lediglich etwas kürzer - was für ein Glück) und die Farbe blau hat sie sich gewünscht und eine Schleife sollte dran. Da konnte es ja losgehen!



Geknookt habe ich wieder nach dem altbewährten Rezept und mit der Hatnut Surf. Das schöne dunkle Blau hat die Nummer 450 und besteht zu je 50% aus Baumwolle und Polyacryl. Eigentlich soll mit einer Häkelnadel der Stärke 5-6 gearbeitet werden, aber ich habe mich wieder mit der Knookingnadel Nr. 4 ans Werk gemacht. Carmen hat mir ganz schnell verraten, dass sie angekommen ist und ihr gut gefällt. Ich hab mich so sehr gefreut, nachdem sie mich so überrascht hat. Zusätzlich zum Schleifenband mit Punkten musste ich mal probieren einen kleinen Anhänger mit anzunähen. Mit der Zeit bekommt man ja immer mehr Ideen, was man mal machen müsste und könnte.


Mit ganz viel Liebe gemacht und in gute Hände abgegeben. So könnte es immer sein. Richtig kurz war das heute, aber ich hab schon so viel zu meinen Handytäschen erzählt, beim nächsten Mal könnte es aber gut und gerne wieder mehr werden. Jetzt darf ich noch ganz viel verlinken: FamSamstag, SewingSASU, Stricklust, LYS, RLP, TT und LadyDIY.

10 liebe & nette Meinungen

  1. Jaaaaaaaaa, sie knookt noch! :-)
    Und wieder so schön geworden! Und maritim! :-D
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Super Täschchen mit der Schleife,
    gefällt mir sehr, auch das schöne Blau.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wieder traumhaft schön und mit dem Anhänger richtig süß. Gefällt mir richtig gut. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt toll geworden und so gleichmäßig...hilfe du bist ja richtig fit. Daumen hoch und liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir auch toll!
    Aber ich hab ja schon ein Schätzchen von Dir! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wieder wunderschön! Und meine möchte ich auch nicht mehr missen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica,

      vielen Dank. Ich freue mich, dass dir dein Täschchen so gut gefällt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. wieder w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ein fantastisches Blau ... das leuchtet ja schon auf den Fotos wunderbar!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das Täschchen heiß und innig. Die Farbe ist so perfekt. Genau der Ton meines liebsten Blau. Sie ist jeden Tag in Benutzung und ich will sie nicht mehr hergeben <3

    Drück dich ganz doll.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...