Neue Wohnung, neuer Schlüsselanhänger

Schon seit zwei Monaten wartet dieses kleine Schlüsselanhängerchen darauf gezeigt zu werden. Mein kleiner Bruder fährt gerne Motorrad und auf der Suche nach männlichen Webbändern bin ich über dieses gestolpert. Eigentlich war es für etwas anderes gedacht, aber es ist noch mehr als genug übrig. Für die neue Wohnung wollte das Brüderchen gerne einen neuen Anhänger haben und so durfte er sich etwas aussuchen.


Das Verlinken könnte jetzt länger werden als der ganze Post, aber was soll ich machen. FamSamstag, SewingSASU, Crealopee, Link your Stuff, Revival Linkparty, Alles für den Mann und LadyDIY.

15 liebe & nette Meinungen

  1. Das sieht ja süß aus :) Da wird er sich bestimmt freuen.
    Ein schönes Wochenende! :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Passt doch und du darfst auch mal - ausnahmsweise aber nur - einen kurzen Post schreiben... *g*

    Ich find's auf alle Fälle schön und wenn e ihm gefällt, das ist ja wohl die Hauptsache!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      er hat sich ja alles selbst ausgesucht. Ehrlichblaues Gurtband, Webband mit Motorrad und auch die Länge hat er bestimmt. Am Ende durfte ich dann nähen :D

      Danke, dass ich auch mal kürzer darf, aber bei nur einem Foto und einem Schlüsselband ohne Schnickschnack ist mir einfach nicht mehr eingefallen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Männliches Webband. *grins*
    Das ist dann der Webband, ja? ;O)
    Es sieht toll aus, habe ich auch so noch nicht gesehen.
    Es grünt so grün bei Dir... :O))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      pünktlich zum Mai war mir mal wieder nach einem Tapetenwechsel und es gab ja noch ein bisschen mehr neues, wie du ja schon gesehen hast :D

      Das mit dem männlichen Webband ist echt zweideutig, oder? Aber ich habe Webband für Kinder und für Frauen, schön bunt eben alles. Nur welchem Mann kann man damit eine Freude machen? Ich glaube ja eher nicht. Vielleicht noch die musikalischen Webbänder, die ich für die Jungs von nebenan mal genäht habe. Über das Webband bin ich bei Dawanda gestolpert und es war perfekt :D

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Rebecca

      Löschen
  4. Das hat doch was, oder?
    ist schon was tolles für die neue Wohnung
    und mit einem Männerwebband der Hingucker.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, wieviele verschiedene Webbänder es gibt!!!
    Da ist ja wirklich für jeden was dabei!
    Der Schlüsselanhänger ist toll geworden! Und das Webband könnte ja nicht besser passen :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das jetzt mein Mini sehen könnte! :-D Der würde begeistert Tototoard (Motorrad) rufen und das wiederholte 32 mal!
    Ich musste eben auch über deine Formulierung mit dem männlichen Webband schmunzeln, denn genau darüber habe ich neulich mit meiner Schwägerin philosophiert. Ist schon irgendwie schwer zu finden oder!? :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      für Kinder gibt es so viel und auch für uns lässt sich was finden aber für Männer? Mein Papa hat ein Schlüsselband mit Autos drauf bekommen und der Bruder nun das hier. Ein paar schlichtere gibt es ja immer aber man muss schon suchen und die Augen offen halten :D Nur gut, dass man nie zu viel Webband haben kann ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Liebe Rebecca,

    Auch eine klasse Idee für jeden Motorrad Fan ;0)
    Wie denn hetzt, neu Wohnung? Deine?

    Liebste Grüße
    Nicolr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      nein. Dann hätte ich euch mit Fotos bombardiert wie alles eingerichtet wird und mein Nähzimmer aussieht und überhaupt. Wobei ich euch das ja echt noch zeigen wollte. Aber langsam haben wir ja wieder mehr Licht und dann brauche ich nur noch Zeit :D Mein kleiner Bruder ist vor zwei Monaten zum Studieren ausgezogen und so lange wartet das Foto schon gezeigt zu werden :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Schickes Webband ;) Da war die Freude ja bestimmt groß!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Schlüsselanhänger. Hmm ich glaub, ich muss das auch so machen. Bis jetzt hab ich immer noch deinen Schneemann-Schlüsselanhänger dran. Ist das nicht eine Schande???

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ein Foto und wenig Text. Aber muss doch auch gezeigt werden, finde ich :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich find den Schlüßelanhänger super <3 Dass es kaum männliche Webbänder gibt stimmt auffallend. Entweder sind sie kindlich oder nicht eher nicht vorhanden. Schön, wenn dieses deinem bruder gefällt :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...